Aktueller Inhalt von sandee.d

1. sandee.d

...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

2. sandee.d

Hey!danke für die tipps :-)
  3. sandee.d

Hallo Mädls!Ich bin etwas am verzweifeln was bikehosen angeht. meine wohlgeformten rundungen stecke ich normal in eine 42 - zwischen knie und bauchnabel ging nun mal alles schief :D ich habe EINE bikehose - TLD Skyline Race in 38....ich kann sie bald nicht mehr sehen. damenhosen gehen sowieso...
  4. sandee.d

UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

ich muss meine sammlung damit komplettieren :oops: Biiiittee!
  5. sandee.d

Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

fahre auch seid letztem jahr und serfaus, davos, livigno stand auch auf meiner liste ;) livigno finde ich einfach nur geil!
  6. sandee.d

na, das üben wir noch Mal - erster Versuch am Dirt.... man merkt doch ganz gut das die kondition nicht mehr vorhanden ist, wenn man in den wintermonaten nichts macht und auf parköffnungen "wartet"..
  7. sandee.d

Mein Highlight heute

yoo...jetzt mal pumptrack checkn damit und sobald parks wieder offen haben (mein gott das dauert noch..) am semmering die sweet&sexy roggen :) :) :) find ich gut das die alten dinger wie jim knopf und lukas der lokomotivführer auch heute noch gut bei den kiddies ankommt :)
  8. sandee.d

Mein Highlight heute

Ohh jaa!! Schaltwerk muss noch ran und dann erste Ausfahrt aka. rollen lassen ^^
  9. sandee.d

Mein Highlight heute

ich glaube zu diesem highlight muss ich nichts sagen *.*
  10. sandee.d

GraVity Card 2014 ab jetzt bestellbar - neuer Bikepark mit dabei

hmm.."und man dabei aus zwölf führenden Bikeparks Mitteleuropas auswählen kann"...weiter unten " Hier eine Übersicht der 11 Bikeparks, in denen die Gravity Card Gültigkeit hat" wo dann nur 10 bikeparks aufgezählt werden und details des neuen serfaus-fiss-ladis bikepark vergessen ...schieben wir...
  11. sandee.d

ich muss hier eindeutig öfters reinsehen...super bilder von allen!!!also nächstes jahr lass ich mich auch mehr knipsen (sonst stehe ich hinter der kamera) super mädls!!!!!
  12. sandee.d

ladies...klasse bilder!!!
  13. sandee.d

haha danke :D is ja nicht so das es am anfang des videos angezeigt wird..ich nuss.....lol
  14. sandee.d

wo befindet sich dieses schöne stück land? zitat: lesen sollte man können was :D
  15. sandee.d

Spicak :daumen:
Zurück