Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Mädls!Ich bin etwas am verzweifeln was bikehosen angeht. meine wohlgeformten rundungen stecke ich normal in eine 42 - zwischen knie und bauchnabel ging nun mal alles schief :D ich habe EINE bikehose - TLD Skyline Race in 38....ich kann sie bald nicht mehr sehen. damenhosen gehen sowieso...
na, das üben wir noch Mal - erster Versuch am Dirt.... man merkt doch ganz gut das die kondition nicht mehr vorhanden ist, wenn man in den wintermonaten nichts macht und auf parköffnungen "wartet"..
yoo...jetzt mal pumptrack checkn damit und sobald parks wieder offen haben (mein gott das dauert noch..) am semmering die sweet&sexy roggen :) :) :)
find ich gut das die alten dinger wie jim knopf und lukas der lokomotivführer auch heute noch gut bei den kiddies ankommt :)
hmm.."und man dabei aus zwölf führenden Bikeparks Mitteleuropas auswählen kann"...weiter unten " Hier eine Übersicht der 11 Bikeparks, in denen die Gravity Card Gültigkeit hat" wo dann nur 10 bikeparks aufgezählt werden und details des neuen serfaus-fiss-ladis bikepark vergessen ...schieben wir...
ich muss hier eindeutig öfters reinsehen...super bilder von allen!!!also nächstes jahr lass ich mich auch mehr knipsen (sonst stehe ich hinter der kamera) super mädls!!!!!