Mein Highlight heute

Wirklich ein tolles Geschenk! Viel Spaß damit! :)

Mein Highlight heute war der Besuch im Kindermusical "Jim Knopf und Lukas des Lokomotivführer" gemeinsam mit meinem Sohn. War so schön, dass der junge Mann gleich bis zur nächsten Vorstellung sitzen bleiben wollte.
Ein weiteres Highlight folgt gleich in Form von Calzone Bomba ;-) und das ich mich entschlossen habe noch quer in den Winterpokal einzusteigen. Ich will nächste Saison unbedingt was reißen und mehr Motivation = mehr gut ;-)

Wenn bloß mal einer den Hahn da oben zudrehen könnte. Ich hab immer noch keine vernünftige Regenkjacke. Wird wohl mal Zeit.

Ich muss vielleicht erwähnen, dass andere sich Retro anziehen oder ihre Wohnung so einrichten. Ich habe ein Retro-Kind. Er versteht auch den Zusammenhang zwischen Bleistift und Kassette :))

... war gestern: Schöne Tour an der Alten Veste, mit "Spielplatz"-Aufenthalten, vielen schönen Trails und netter Atmosphäre. Und auf der Rückfahrt mein erster echter Nightride im Gelände, bei dem ich dann auch noch angetrieben wurde. (war aber auch besser so, weil ich ansonsten auch bei Mini-Wurzeln verweigert hätte, die im Dunkeln viel größer aussahen) War zwar am Ende total fertig mit meinen Kräften, aber es war ne geniale Tour und in dem geilen Terrain nicht die letzte.
Muss ja an meiner Technik und Angst-Überwindungs-Schwelle arbeiten....

Entweder Marathonläufer oder einfach auf Winterschlag eingestellt. Bären haben anscheinend im Winter auch einen Puls von etwa 30 ;). Das sagte ein Arzt mal zu meinem Vater als er einen so tiefen Puls hatte.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und hoffe, dass du bald die Operation machen kannst :daumen:

ist eigentlich von Dienstag. Ich habe meinen Stall erweitert und mir eine kleine, schlanke Gazelle zugelegt. Die steht erst einmal im anderen Kellerraum, damit sie sich bei den bulligen Jungs nicht schmutzig macht. :D

Der Yeti sieht nicht nur gut aus, er ist auch ein reines Platzwunder. Gerade richtig für uns Biker ;)
Wir fahren einen Octavia Scout, und auch der ist ein Platzwunder. Tolle Autos :D Glückwunsch zum Kauf:daumen:

:daumen:

Ich bin ja erst 2013 untwr die Autofahrer gegangen... Das macht Spass! Morgen darf ich wieder 430 km, leider gen Heimat. Ich fahre ein anderes Platzwunder, einen alten Elch (Mercedes A-Klasse). Der kennt auch schon ein paar unserer Räder.

Heutiges Highlight: Noch ein Gipfel! :)

JustAPerfectDay.jpg

Winter!

Lenka K.

Anhänge

• JustAPerfectDay.jpg
    JustAPerfectDay.jpg
    138 KB · Aufrufe: 120
Zurück