Mein Highlight heute

Nach knapp 4 Monaten endlich wieder biken gewesen ♡♡♡. Es war so schön =)
uploadfromtaptalk1391355925627.jpg


Total ausgepowert aber glücklich! Erstmal eine Erfrischung =D

uploadfromtaptalk1391356027912.jpg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1391355925627.jpg
    uploadfromtaptalk1391355925627.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 122
  • uploadfromtaptalk1391356027912.jpg
    uploadfromtaptalk1391356027912.jpg
    70 KB · Aufrufe: 110
Principiante ohne Sprungschanze geht ja auch gar nicht :) ... haben am Sonntag ein paar Jungs aus dem Tegler Forst am T. Berg getroffen. Ein paar Schanzenbauer von den Müggelbergen waren ebenfalls aktiv ... vielleicht treffen wir uns doch mal am T. Berg - viel Spaß noch im Schnee :winken:
 
Mir geht es gut, ich verlege mich gerade sportlich auf Treppensprints (Aussichtsturm in der Nähe), mein Doc ist zufrieden mit mir. Er hat mich gesehen und meinte, was immer ich tue, ich soll damit weitermachen. :daumen:
Ich habe derzeit mehr Kondition als Kraft. Das kann man ja ändern (das mit der Kraft) :)

Weiter so :daumen:......Steffi Böhler hat grad vorher den 6. Platz gemacht, nach ihrer Krebserkrankung.
 
Mein Ziel für dieses Jahr ist 2x aus Weißgold und steckt dann an meinem Geburtstag an 2 Fingern :D
Heut hab ich mal statt immer nur bike klamotten mal ein Kleidchen gekauft :D


iPhone Tapatalk
 
Ich habe ein Mittel gegen Chemotherapie-Juckreiz gefunden: Einfache Loratadin-Allergietabletten! Tipp kam von meinem Hausarzt. :hüpf: Jetzt muss ich nur noch was gegen das Fieber finden.
 
Hallo @swe68! Ich hab zwar kein Chemo hinter mir, aber als ich unerklärlich und weiderholt Fieber bei Migräne hatte (vermutlich eine Reaktion gegen Medikamenten) hat meine Hausärtzin das Fieber mit Akupunktur gesenkt. Die Nadeln bekam ich in den Füßen - etwas gewöhnungsbedürftig ja aber erstaulicherweise hat innerhalb von Minuten bei mir gewirkt.

Dir weiterhin alles gute!
 
@HiFi XS Du bestärkst mich damit darin, dass ich einen Heilpraktiker einschalten wollte… danke für die Erinnerung! Do. war neue Chemo, aktuell kein Fieber (letztes Mal hatte ich Fr. Fieber), ich fühle mich aber wie vom Laster überfahren.
Edit: Und danke! :love:
 
So dass ganze WE hab ich darüber nachgedacht warum mich meine Chefin gebeten hat mir vom 1.3-3.3 nix vorzunehmen.
Hatte echt Muffe dass das ganze WE im einer ist.

So heute kam die Auflösung.

Hab einen wellnesswochenende für 2 Personen incl Massagen, Vollpension usw. Für die 3 Tage bekommen!

Bike geht aber auch mit ! :dope:
 
Keine Ahnung , war als Dankeschön , dass ich den Wirtschaftsprüfer so lange ertragen habe, und noch muss. und dass mit Dingen zu denen ich nix kann, weil ich da noch gar nicht da war.

Hoffe nur es kommt nix komisches nach.

Ach ja nach thiersee ins öslland
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück