Mein Highlight heute

Stahlfeder von meiner Federgabel erfolgreich gewechselt :daumen: war gar nicht schwer :D
Deckel hat zwar etwas gelitten, passiert halt wenn das Ding aus Plastik ist und man nicht den passenden Schlüssel hat :rolleyes: aber wenn man ungeduldig ist funktioniert das auch mit ner "Wasserpumpenzange" :cool:

Schmerzfrei laufen - es geht wieder. Meine Oberkörpermuskulatur ist soweit wieder stabilisiert, dass das funktioniert.
Und dass ich einen Tag nach der Chemo laufen konnte, ist ein Extra-Highlight. Mein Experiment, die Nebenwirkungen mit Sport zu minimieren, scheint zu funktionieren :)

..war gestern: Taekwondo Prüfung zu gelb-grün mit Auszeichnung bestanden
und danach noch mit den anderen Prüflingen einen trinken - war ein richtig schöne Abend

das ich dass noch erleben darfo_O nach der 1. Tour heute Vormittag ich nicht wirklich ausgelastet war und dann nochmal losgezogen bin:hüpf:

einziger Wehrmutstropfen, der Abflug übern Lenker bei der 2. Tour.>:(Autsch

war zwar schon gestern am 02.05, aber trotzdem zählt es noch.

War mit Silvermoon in Idstein zum Spitzkehrenkurs, und wer mich kennt weiss, Spitzkehren und ich gehen nicht wirklich harmonisch zusammen.

OK mit Hilfe gings dann doch und auch alleine zumindest die eine Richtung, nur wo nehme ich in Zukuft jemanden her der neben mir herläufto_O und mir die noch fehlende Sicherheit gibt.

Gott sein Dank gibt es noch Leute die mit meinem Kopf umgehen können:teufel:

Zuletzt bearbeitet:
@swe68 : Das sind gute Nachrichten! Weiterhin alles Gute für dich!

Mein Highlight war das WE: 2 Tage Fahrtechniktraining, das ganze im Bikepark (Debüt für mich). Einiges verbessert, pumpen gelernt (ich liebe es!:hüpf:) und das trotz bescheidenem Wetter am 2. Tag. Schön war zu sehen, dass der FlowCountry am Geißkopf echt gut machbar war und dank des Wetters war auch so wenig los, dass wir in aller Ruhe den obersten Teil der DH-Strecke besichtigen und austesten konnten und ich auch auf der Freeride-Strecke langsam vor mich hinzuckeln konnte. Die ohne Verweigern zu meistern is eins meiner nächsten Ziele.
Wurde zwar leider getrübt durch nen Unfall, von dem wir Zeuge wurden und der momentan noch das Kopfkino bissl beherrscht, aber trotzdem war der Kurs für mich wieder wegweisend, an was ich in nächster Zeit weiter arbeiten werde und was erstmal auf "irgendwann vielleicht mal" verschoben wird.
Und heißes Skiwaser klingt erstmal eklig, ist aber saulecker :D

swe68: Das freut mich für dich! Und ich drück dir für die Chemo auch die Daumen, das ist sicher auch kein Spaß. Aber mit gutem Ziel vor Augen, erträgst du es vielleicht leichter.

swe68: Das freut mich für dich! Und ich drück dir für die Chemo auch die Daumen, das ist sicher auch kein Spaß. Aber mit gutem Ziel vor Augen, erträgst du es vielleicht leichter.
Das werde ich. Die Nebenwirkungen stecke ich sehr gut weg, seitdem ich mich bei über 7 Stunden Sport die Woche eingependelt habe. Sport hilft wirklich. Ich habe nur ein psychisches Problem mit Infusionen (seit dem Krankenhaus), da bin ich zur Zeit als Testklientin für eine bestimmte Coaching-Methode untergebracht. Und diese Nachricht hilft mir sicher auch, das vom Kopf her besser wegzustecken.

Jetzt werde ich die 2,5 Monate Chemo auch noch rumbringen :)
Wenn ich dir aus Erfahrung etwas schreiben darf: Nimm es wie einen Marathonlauf: die Strecke ist lang, aber zu schaffen. Und an der Stelle wo alle schlapp machen, da noch ein kleines Schippchen auflegen, welches natürlich vorher angespart sein muss.
Du schaffst das, bleib stark und zuversichtlich.:wink:

Zurück