Aktueller Inhalt von Sander

1. Sander

VDO Funktacho, mache ich was falsch?

Der Fahrradfachhändler meines Vertrauens hat alle neuen Funktachos wieder zurück zu vdo geschickt. Ich war nicht der einzige, bei dem die Übertragung nicht oder nur sporadisch funktionierte. Es scheint sich um einen handfesten Produktionsfehler zu handeln. Ob es evtl. nur an der Software liegt...
  2. Sander

VDO Funktacho, mache ich was falsch?

Ich habe den VDO C3 DS (Funk Digital) und das gleiche Problem. Manchmal läuft er ein paar hundert Meter, dann zählt er nicht mehr weiter. Im Laden konnten die mir auch nicht weiter helfen. Vielleicht nehm ich dann doch den mit kabel... :confused: Gruß, Fabio
  3. Sander

Sattel....!!????????

Der Fizik CP vitesse mit Gel war mir etwas zu weich, das Gelfenster hat keine Druckentlastung gebracht (ist wohl eher als Dekoration gedacht) und vor allem hatte ich weniger Beinfreiheit. Da ist mir mein Dolomiti doch lieber... Jetzt habe ich den günstigen (26 Euro) Oxygen Lynx in der...
  4. Sander

Fahren im Straßenverkehr und der übliche Wahnsinn

Hi, das ist wirklich ein schöner Fred geworden... Also zunächst muss ich einigen Vorrednern (roadrunner, mightyex, ecke2000 etc.) absolut Recht geben, wenn sie sagen, dass Radwege gefährlicher sind als die Straße. Es gibt - zumindest hier in Berlin - nur eine Sorte Radwege, auf der ich...
  5. Sander

Sattel....!!????????

Hallo Satteltester, das hier ist genau mein Thread... Und hier meine kurze Sattelgeschichte: Nachdem ich ca. drei Jahre mit dem Stevens Sattel, der beim Kauf drauf war, gefahren bin, wurde mir der immer unbequemer. Vor ein paar Monaten hab ich mir dann den Dolomiti von Fizik gekauft. Der...
Zurück