Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin moin,
komme auch aus Haan und wollte in den nächsten 1 bis 2 Wochen nach langer Verletzungspause auch wieder anfangen zu Biken. Vllt. findet man Zeit für ein paar gemeinsame Touren.
Gruß Björn
Moin Leute.
Wie schon aus der Überschrift ersichtlich tausche ich die oben genannten Pedale gegen Plattformpedale. Farbe ist egal und sollten nicht allzu abgeranzt sein.
Die Pedale wurden ca. 200 km Gefahren. An einer Seite sind leichte Kratzer, da einmal umgefallen. Ansonsten sind sie in...
Samstags ist bei mir auch ein Problem da ich arbeiten muss. Wenn du dich aber mit einer späteren Uhrzeit arrangieren kannst könnte ich auch. Aber immer erst ab 15 Uhr.
Gruß Björn
Moin Leute.
Hat evtl. Morgen jemand zeit und Lust auf ne runde? Wenn sich das Wetter hält zumindest. Zeit ist mir eigentlich egal. Gegen Abend soll es wohl trocken und sonnig sein.
Gruß Björn
Zwischen 10 und 13 Uhr jemand Lust auf eine kleine gemütliche runde? Die sonne scheint gerade so schôn. Aber bis 14 Uhr muss ich zu Hause sein. (Formel 1)
Lieber Gruß Björn
Angesichts der Wetterlage zieh ich es auch vor meinen Hintern auf der Couch zu lassen. Schade. Aber soll ja auch irgendwann wieder Sommer werden.
Gruß Björn
Hoffen wa morgen mal auf ein wenig Sonnenschein. Dann bin ich auch dabei. Bei Regen weiss ich noch nicht. Bin diese Woche schon oft genug nass geworden :-)
Moin zusammen.
Bin zufällig über den thread gestolpert und muss sagen , dass ist genau das was ich suche. Zu meiner Person. Ich heiße Björn und komme aus Haan.
Was das Mtb fahren angeht bin ich erst seit kurzem dabei. Soll heißen konditionell ordne ich mich vllt. Mittelmaß ein. Was aber...