Luschen-Thread - Back to the Roots

Ich lieg seit Anfang der Woche mit Salmonelleninfektion Zuhause. Hochansteckend. Ich darf also nicht vor die Tür.

Moin Leute.

Erstma wünsche ich gute Besserung.

Wie schaut's am Sonntag aus? Allerdings auch lieber was was früher. Kann nur bis ca. 12.30.

Gruß Björn.

Moin Leute.

Hat evtl. Morgen jemand zeit und Lust auf ne runde? Wenn sich das Wetter hält zumindest. Zeit ist mir eigentlich egal. Gegen Abend soll es wohl trocken und sonnig sein.

Gruß Björn

Hallo Jungs!Lust habe zum fahren immer!Leider nur am Samstag dieses WE , also wenn Jemand kann - sehr-sehr gerne!Mein Vorschlag :Wildparkparkplatz um 10:00 Uhr?Björn - ist leicht zu finden!Google......Vllt. hat Jemand andere Vorschläge?
Noch Freiwilige für Samstag????Bitte schreibt hier Heute vor 22:00 Uhr ob JA oder NEIN.Meldet sich keiner vor 22:00 Uhr - fahre allein .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lange fahrt Ihr denn eigentlich an so einem Sonntag und wieviel km/Höhenmeter? Und eher Tour oder Enduro?

LG Uli

Ich eher Tour, und wie ich sehe ab Heute allein.Auch gut.Hat keinen Sinn ständig zu betteln.

MfG

Roman

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na klar, je mehr sich anschließen, umso besser :)

Ich bin übrigens ein Neuling hier, Ulrike (35) und relatives Mittelmaß von der Kondition her und fahrtechnisch unerfahren.... "Luschen"Thread halt ;) Möchte es aber ändern und fahre seit knapp 2 Monaten fast jeden Tag im Grafenberger Wald. Auch gern einfach ein kurzes Feierabendründchen. (15km) Am Woende dann auch weiter!

Würde mich freuen wenn es mit Sonntag klappt.

@Roman: Nicht schimpfen... hast Du nicht auch Lust mitzukommen?

Morgen!Wie im Post Nr.917 geschrieben...Gartenarbeit wartet!Ich schimpfe doch nicht, möchte nur das Jungs hier Ä..... bewegen.Ich bin gleich los in Richtung GaWa/Aaper....wie schon Gestern Feierabendrunde absolviert.
MfG
Roman

Das ist halt terminlich immer ein Problem. Ich kann wieder mitfahren, aber halt nur Sonntags. Ich renoviere neben dem Job noch ein Haus und deswegen kann ich Samstags fast nie.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Samstags ist bei mir auch ein Problem da ich arbeiten muss. Wenn du dich aber mit einer späteren Uhrzeit arrangieren kannst könnte ich auch. Aber immer erst ab 15 Uhr.

Gruß Björn

50km/700Hm - tolle Tour!Ausnahmweise dieses Sonntag kann ich nicht - nächstes versprochen, machen wir was zusammen hm?

Zurück