Luschen-Thread - Back to the Roots

Morgen Jungs,

also bei mir regnet es schon. Ich schau mir das noch an. vielleicht wird es ja besser.
Sollte es weiter regnen bin ich raus. Mag da vll ein Weichei sein, aber ich kann es mir nicht erlauben krank zu werden.

Gruss Basti

Zuviele? Ich bin doch der erste der geschrieben hat? Oder?

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Angesichts der Wetterlage zieh ich es auch vor meinen Hintern auf der Couch zu lassen. Schade. Aber soll ja auch irgendwann wieder Sommer werden.

Gruß Björn

Morgen Jungs,

also bei mir regnet es schon. Ich schau mir das noch an. vielleicht wird es ja besser.
Sollte es weiter regnen bin ich raus. Mag da vll ein Weichei sein, aber ich kann es mir nicht erlauben krank zu werden.

Gruss Basti

Wäre ich nicht krank, wäre jetzt Unterwegs!Aber, wie schon Sebastian sagt-"ich kann es mir nicht erlauben krank zu werden".
Man(n) sieht sich:daumen:

Nordrhein-Westfalen übermorgen

Vorhersage für Nordrhein-Westfalen für Samstag, 21.07.2012

Am Samstag ist zunächst heiter bis wolkig. Am Nachmittag ist die Bewölkung dann gebietsweise stärker und es bilden sich nur noch vereinzelt Schauer, auch kurze Gewitter sind nicht ganz auszuschließen. Die Luft erwärmt sich auf 17 bis 21 Grad, im höheren Bergland auf 15 Grad. Es weht schwacher bis mäßiger Nordwestwind, in Schauern treten starke Böen auf. In der Nacht zum Sonntag lassen die Schauer rasch nach. Dann lockern die Wolken auf, zum Teil ist es klar. Lokal bildet sich Nebel. Die Temperatur geht auf 10 bis 7 Grad zurück.

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

also ich denke wir könnten.......

Sontag - Gartenarbeit.(Grass Kniehoch, Unkraut und Pavilionfenster streichen)
Egal was kommt, ich fahre am Samstag - GaWa/Aaper Runde!

Sorry mein Guter, habe übersehen...hmm man bin ich schon so weit?Blind...Also nenn mir Uhrzeit Andy und fahren wir morgen!!

@roman: kleine, feine, ruhige runde...war mal wieder schön. schön auch, weil es so viel mehr spaß macht....jetzt kann die grippe kommen;)
danke roman.....

@den rest: nächstes wochenende wollten wir vielleicht in die fauna....treffpunkt haan-gruiten s-bahn--? also?

Schöne flotte Runde (bei mir 48,4 km).Hat wirklich motz Spass gemacht, auch Dank Dir Andy . Also, wenn Wetter nächstes WE mitspielt - fahren wir die " Ambitionierte" Gegend unsicher!Bei mir übrigens aus der Nase fast Niagara Fall....Gruß an alle Faulsäcke!!!

Zwischen 10 und 13 Uhr jemand Lust auf eine kleine gemütliche runde? Die sonne scheint gerade so schôn. Aber bis 14 Uhr muss ich zu Hause sein. (Formel 1)

Lieber Gruß Björn

Zurück