Aktueller Inhalt von Sandsturm

1. Sandsturm

Suche Biker/innen im Raum Chemnitz/Zwickau

Hallo Cube, hab gar nicht mit so schneller Reaktion gerechnet. :-) Bin am WE leider auf dem Weg zur Ostsee... würde aber wenn ich wieder im Lande bin gern auf die Runde zurückkommen, wenn das in Ordnung ist. Gerne auch mit weiterem Personal. Euch trotzdem viel Spaß am WE. Thomsen
  2. Sandsturm

Suche Biker/innen im Raum Chemnitz/Zwickau

Morsche an alle, falls ihr mal wieder aus C-Town startet, würde ich mich auch gern mal anschließen. Bin neu inner Stadt aber von der Radumgebung sehr angetan. @ Cube-bikerin...ich glaube die Runde bin ich auch schon mal gefahren...fetzt. :-) der Thomsen
  3. Sandsturm

linke Kurbel löst sich ständig...

Also erstmal vielen, vielen Dank für die schnellen und guten Antworten. Das mit dem Loctite hatte ich schonmal gehört und werde es in Kombination mit den Hanffasern mal testen. Die Hanffasern aufs Gewinde (?) oder die Verzahnung? Eher die Verzahnung oder? Würde ja nur dort Sinn machen oder...
  4. Sandsturm

linke Kurbel löst sich ständig...

Hallo, Thema wurde bestimmt schon diskutiert finde aber den Fred nich. Habe an meiner Stadtschlampe ein Octalink Rennrad Innenlager (Shimano BB5500) verbaut und eine Ritchey Dreifach-Kurbel (RR) montiert. Da ich vorne keine Schaltung wollte, habe ich das kleine und große Kettenblatt...
  5. Sandsturm

Singlespeed Galerie

Dem Lob für die faserbewehrte kunststoffmäßige "Umweltverschmutzung" vom Wolf muss ich mich mal anschließen. Gefällt mir sehr, sehr gut. Respekt Thomsen
  6. Sandsturm

Singlespeed Galerie

@ lowrider herrliche Stahlschlampe, nenne so was ähnliches (Diamant-RR) auch mein eigen. Gefällt, speziell die herrliche Kurbel. Mütze ab!!! Thomsen
  7. Sandsturm

Singlespeed Galerie

So Lackierer mehrt bis nexte Woche rum, wenn dann also nur mit Diamant und jetzt kommst du Selecta... :-) Thomsen
  8. Sandsturm

Singlespeed Galerie

Ne Räder gibts zum Glück genug. Auch mit dicken Reifen (Rotor mit RacingRalph) aber ich hatte Gerolf gegenüber meinen derzeitigen Neuaufbau erwähnt mit dicken Reifen etc. Und der wird wohl nich fertsch werdn. :( Na und mit dem Diamant übers Kopfsteinpflaster schütteln wär ne Herausforderung...
  9. Sandsturm

Singlespeed Galerie

@ asco01 Tjaja das kenn ich auch aber wenigstens hast du ne fertige Spule und könntest mitfahrn. :-) Kopf hoch...
  10. Sandsturm

Singlespeed Galerie

Zitat: Oder dieses schon. Nimmst du dicken Reifen, kommst du hier hin. Asco? Alle anderen? Gerolf Dicke Reifen sin auf jeden Fall geplant, weiß aber nich ob der Lackierer bis dahin fertsch is und die Spule läuft. Und mit meinem Rotor (trotz 2,4 Reifen) traue ich mich da nich hin. ;-)...
  11. Sandsturm

Singlespeed Galerie

Wir sind nicht vom Rotor-Team, nein, das sind wir nicht. :D Bomberklaus und seine Knäckerpeppies, das ist unser Team. Ahja an den Namen kann ich mich erinnern. Hab euch auch in der Mannschaftswertung ausgemacht. Wir waren The Dudes... Nextes Jahr again! Thomsen
  12. Sandsturm

Singlespeed Galerie

13. Sandsturm

Singlespeed Galerie

14. Sandsturm

Singlespeed Galerie

@ gerolf right und käufer bei ebay war einigermaßen beknackt und so habe ich es noch. Bin mittlerweile froh drüber es noch mein eigen nennen zu dürfen. Wo hastes gesehen? Fockebergzeitfahren?
  15. Sandsturm

Singlespeed Galerie

Na dann will ich hier auch mal mein Schätzchen posten. Alter DDR Kram, kein MTB aber totschick und Singlehansen... Diamant forever!
Zurück