yunim
nett
Olllli schrieb:Mal ein neues Bild vom Baustahl:
Schönen Gruß, Olllli
Einfach schoen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Olllli schrieb:Mal ein neues Bild vom Baustahl:
Schönen Gruß, Olllli
yunim schrieb:Einfach schoen.
mahatma schrieb:Was hat alle (Singlespeed)Welt eigentlich immer gegen einen Kettenspanner? Es gibt kein anderes Anbauteil, in das man mehr Eigeninitiative einfließen lassen kann, wie einen Kettenspanner!
Lenker, Vorbau, Sattelstütze, Sattel, etc. sind alles Teile, die man von der Stange kauft (kaufen muss).
Aber erst ein selbstgebauter Kettenspanner verleiht wahre Individualität!
mahatma schrieb:Was hat alle (Singlespeed)Welt eigentlich immer gegen einen Kettenspanner?
yunim schrieb:Gegenfrage: Wozu braucht man einen Kettenspanner? Versteh ich nicht *verwirrt*
Du hast an deiner Schleuder ja auch ein Ausfallende, in dem du die Achse verschieben kannst. Aber wie spannst du die Kette, wenn die Achse sich nicht nach Hinten ziehen lässt? Eben...yunim schrieb:Gegenfrage: Wozu braucht man einen Kettenspanner? Versteh ich nicht *verwirrt*
Klasse!madbull schrieb:Lilly
nordstadt schrieb:Ich würd da ein paar Aufkleber drauf machen...![]()
Mfg Chris
accuser schrieb:Muddy Fox. 1Hd. gekauft 1987 bei prorad in München-damals ein Fahrrad von einem anderen Stern - first one in town; RockRing gebrusht, Surly HR und Spanner.