Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann will ich hier auch mal mein Schätzchen posten.
Alter DDR Kram, kein MTB aber totschick und Singlehansen...

Diamant forever!

Anhänge

• IMG_4229.jpg
    IMG_4229.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 143
  • IMG_4215.jpg
    IMG_4215.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_4298.jpg
    IMG_4298.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 338
@ gerolf

right und käufer bei ebay war einigermaßen beknackt und so habe ich es noch. Bin mittlerweile froh drüber es noch mein eigen nennen zu dürfen. Wo hastes gesehen? Fockebergzeitfahren?

@ sandsturm:

Ach du bist das? Wr haben dich ein paar Tage vor dem Zeitfahren oben gesehen, waren mit zwei Tandems dort. Und dann nochmal zum Zeitfahren.

Hatte mich schon gewundert warum du´s verkaufen willst, ich würd das nicht tun.

Gerolf

gerolf schrieb:
@ sandsturm:

Ach du bist das? Wr haben dich ein paar Tage vor dem Zeitfahren oben gesehen, waren mit zwei Tandems dort. Und dann nochmal zum Zeitfahren.

Ah ja ich erinnere mich an euch. Seid ihr von Rotor? Fockebergzeitfahren war ein Traum, sind ja auch einige Tandems hochgedonnert.

Hatte mich schon gewundert warum du´s verkaufen willst, ich würd das nicht tun.

Nun ja jetzt wo ich mich hier durchs Forum geforstet habe werde ich es jetzt von der Wand nehmen und ausführen.Baue gerade ein neues Stadtrad auf, sollte eigentlich Schaltung bekommen aber jetzt sind die Zwiefel wieder da ob nich ein Gang reicht. :-)

Hab in deinen Bildern dein Fort gesehen und glaube es auch zu kennen. (Schleußig?)

Sandsturm schrieb:
Hab in deinen Bildern dein Fort gesehen und glaube es auch zu kennen. (Schleußig?)

Ja, Schleußig. Ist aber nicht mehr meins, wird jetzt von meiner Nachbarin gefahren und sieht schon - nun ja - etwas anders aus.

Wir sind nicht vom Rotor-Team, nein, das sind wir nicht. :D Bomberklaus und seine Knäckerpeppies, das ist unser Team.

Gerolf

Wir sind nicht vom Rotor-Team, nein, das sind wir nicht. :D Bomberklaus und seine Knäckerpeppies, das ist unser Team.

Ahja an den Namen kann ich mich erinnern. Hab euch auch in der Mannschaftswertung ausgemacht. Wir waren The Dudes...

Nextes Jahr again!

Thomsen

welche Übersetzung und welches Gelände fährst du denn? hab auch grade ein Crosser-Projekt laufen, bin aber noch unschlüssig wegen der Übersetzung...

danke,
Markus

Holland schrieb:
So, die Zeiten mit dem rasselnden homemade Kettenspanner an meinem "Forststrassenrenner" sind vorbei. Seit gestern dreht sich endlich eine White ENO Excentric im Hinterbau. Geniales Teil.

ridley_1x1_s.jpg

Gruss

Holland.

Markus44 schrieb:
welche Übersetzung und welches Gelände fährst du denn?

Wie der Name des Gezähes schon sagt überwiegend Forststrassen und Waldwege in flachem bis hügeligen Gelände. Dafür ist für mich 42:18 OK, was so für Geschwindigkeiten um 30 km/h gut ist. Auf Asphalt ist es schon einen Tick zu kurz.

Gruss

Holland.

Da schließe ich mich gerne an. Sehr schick! Ich verstehe gar nicht, warum sich der eine Pinguin verschämt abwendet :confused:

Zitat: Oder dieses schon. Nimmst du dicken Reifen, kommst du hier hin.

Asco?
Alle anderen?

Gerolf

Dicke Reifen sin auf jeden Fall geplant, weiß aber nich ob der Lackierer bis dahin fertsch is und die Spule läuft. Und mit meinem Rotor (trotz 2,4 Reifen) traue ich mich da nich hin. ;-)

Thomsen

verdaaaamt - ich hab noch 20EUR und kriege erst am 12.10. Kohle :( :( :( :( :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: ... sieht so aus, als wenn das das DickeReifenTreffen für mich ausfällt *kotz*

@ asco01

Tjaja das kenn ich auch aber wenigstens hast du ne fertige Spule und könntest mitfahrn. :-)

Kopf hoch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück