Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sandsturm schrieb:Na dann will ich hier auch mal mein Schätzchen posten.
Alter DDR Kram, kein MTB aber totschick und Singlehansen...
Sandsturm schrieb:Diamant forever!
Sandsturm schrieb:Na dann will ich hier auch mal mein Schätzchen posten.
Alter DDR Kram, kein MTB aber totschick und Singlehansen...
Diamant forever!
gerolf schrieb:@ sandsturm:
Ach du bist das? Wr haben dich ein paar Tage vor dem Zeitfahren oben gesehen, waren mit zwei Tandems dort. Und dann nochmal zum Zeitfahren.
Ah ja ich erinnere mich an euch. Seid ihr von Rotor? Fockebergzeitfahren war ein Traum, sind ja auch einige Tandems hochgedonnert.
Hatte mich schon gewundert warum du´s verkaufen willst, ich würd das nicht tun.
Nun ja jetzt wo ich mich hier durchs Forum geforstet habe werde ich es jetzt von der Wand nehmen und ausführen.Baue gerade ein neues Stadtrad auf, sollte eigentlich Schaltung bekommen aber jetzt sind die Zwiefel wieder da ob nich ein Gang reicht.
Hab in deinen Bildern dein Fort gesehen und glaube es auch zu kennen. (Schleußig?)
asco1 schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke für die Blumen....![]()
Sandsturm schrieb:Hab in deinen Bildern dein Fort gesehen und glaube es auch zu kennen. (Schleußig?)
Holland schrieb:So, die Zeiten mit dem rasselnden homemade Kettenspanner an meinem "Forststrassenrenner" sind vorbei. Seit gestern dreht sich endlich eine White ENO Excentric im Hinterbau. Geniales Teil.
Gruss
Holland.
Markus44 schrieb:welche Übersetzung und welches Gelände fährst du denn?