Aktueller Inhalt von Sangria

  1. Sangria

    Kaufberatung GPS Gerät

    hi habe auch ne Frage zu den Leuten, die nen Garmin GPSmap62s haben. Derzeit habe ich noch nen edge 800, aber was mich nervt ist das schlecht ablesbare Display (bei Tageslicht) und, dass ich nicht auf Wald- Wanderwegen mit der Topp DT 2012 Karte routen kann... Funktioniert das mit dem GPSmaps...
  2. Sangria

    warme Winterjacke (winddicht und wasserabweisend)

    hi danke, ok
  3. Sangria

    warme Winterjacke (winddicht und wasserabweisend)

    Hallo ich suche eine warme Jacke für den Winter, die winddicht und wasserabweisend ist. Temperaturbereich sollte von -8 bis 10 Grad sein. Ausgeben wollte ich bis 160€ Welche Marke würdet ihr bevorzugen? Craft, Vaude oder Campagnolo? Viele Grüße Sangria
  4. Sangria

    suche Lenkerlampe zur Mytinysun 1000 Head easy

    10% und bei out-led hätte ich nur 15€ bekommen... das wären dann 315 inkl Versand plus Lenkerhalter gewesen... so habe ich knapp über 300 bezahlt. Ich finde das ist nen fairer Preis bzw. nett bike24 und andere Shop wollten beim Preis gar nichts machen... out-led hätte ich fast...
  5. Sangria

    suche Lenkerlampe zur Mytinysun 1000 Head easy

    so melde Vollzug... habe doch nen Rabatt bei MTS bekommen... somit habe ich Reallumen von 1350 und ne Halterung für den Lenker direkt dabei... bei out-led hätte ich den noch für 20€ kaufen müssen... bin auf jeden Fall glücklich... noch mal Danke für den Tipp mit dem MTS Rabatt
  6. Sangria

    suche Lenkerlampe zur Mytinysun 1000 Head easy

    hm was haltet ihr denn von der Hope r4?
  7. Sangria

    suche Lenkerlampe zur Mytinysun 1000 Head easy

    was soll denn ne Tesla kosten habe so viel verschiedene Versionen gefunden... 4er 5er?
  8. Sangria

    suche Lenkerlampe zur Mytinysun 1000 Head easy

    habe ich gerade... die 900er gibt es nicht mehr und ... Rabatt geht gar nicht... die wollen sogar Versandkosten haben....!!!!
  9. Sangria

    suche Lenkerlampe zur Mytinysun 1000 Head easy

    hm alles in allem sind die out-led. aber teurer und haben weniger power... :-( Weiß jemand denn wie hell gut die MTS900x ist im Vergleich zur 1800x (ok doppelt so viel Licht... nominell) Aber würde gerne nicht die 339€ komplett ausgeben... 299 wäre fürs Gewissen besser ;-)
  10. Sangria

    suche Lenkerlampe zur Mytinysun 1000 Head easy

    Gibt es für die Lupine Piko ne Streulinse so dass nen Einsatz am Lenker Sinn macht?
  11. Sangria

    suche Lenkerlampe zur Mytinysun 1000 Head easy

    Hallo Leute habe hier im Forum ne günstige Mytinysun 1000 Head easy erworben und suche nun eine ergänzende Lenkerlampe, die meine BM ixon speed ersetzt. Sie sollte mit dem Akku 2h halten und maximal 340€ kosten. Dachte an ne MTS Sport 1800x oder ne Lupine Piko (sehr spottig eher fürn Helm weiß)...
  12. Sangria

    Hallo Johness, habe gesehen, dass du im Bikemarkt ne MYtinysun 1800x anbietest. Ist die noch...

    Hallo Johness, habe gesehen, dass du im Bikemarkt ne MYtinysun 1800x anbietest. Ist die noch dar? Viele Grüße Thomas
  13. Sangria

    Nightridelampe gesucht: MJ-856 oder NG-4??

    Ergo im Momment die beste Lampe am Lenker bis 250 wäre die MJ-880U?
  14. Sangria

    Nightridelampe gesucht: MJ-856 oder NG-4??

    noch mal zu den Alternativen... wie sinnig ist es eine Lupine Piko für den Lenker zu kaufen... das Vorgängermodell mit 750 Lumen für ca 240€??
  15. Sangria

    MAGICSHINE BIKE LIGHT MJ872 1600Lummen??

    hm bei dem Bericht hört sich das so an, als ob die 872 besser wäre als die 880U :-( habe ich die falsche bestellt
Zurück
Oben Unten