Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, bin aus Köln. Bis zum Laden sind es aber trotzdem 35km von mir aus. Und das über die A57! Dafür ist mir meine zeit zu schade und 4,95 würde ich bestimmt auch an Sprit verfahren da sicherlich Stau usw.![]()
hi welche hat dir denn besser gefallen die 872 oder die 880 deines Kumpels?
hm bei dem Bericht hört sich das so an, als ob die 872 besser wäre als die 880U :-(
habe ich die falsche bestellt
Was ich aber komisch fand ist das beide 6,6Ah Akkus schon nach einer
Stunde auf Rot schalteten. Vielleicht lag das aber nur an der Kälte???
MFG Wastl
Frage zur 880U. Ist die deutlich weißer/blauer als die 872? Und wirklich deutlich spottiger?
Ich denke über eine 880 als Helmlampe nach und würde meine 872 an den Lenker packen. Bei der U habe ich sorge das sie vor allem weißer/blauer geworden ist, was effektiv nichts bringt.
. Besser geht es nicht.
Hab mir auch diese Lampe zugelegt, muss aber feststellen, das die Leuchtweite eher mäßig ist, da habe ich mir mehr versprochen. Im Nahbereich ist sie perfekt. Schön hell und sehr breit ist die Ausleuchtung aber für die Ferne brauche ich noch was anderes. Jemand empfehlungen?