Aktueller Inhalt von sangriaeimer

1. sangriaeimer

Flaschenhalter beim Zesty

Oder so? (siehe Foto) einfach mal nach : Befestigungskit Flaschenhalter suchen. ;-)
  2. sangriaeimer

DER Cube Limited Race Thread

das ist die Bremsleitung unter dem rahmen verläuft und gegen diesen klopft/klingelt. habe diese mit so einem ähnlichen clip fixiert: ;)
  3. sangriaeimer

Was sind Cantisockel ? :confused:
  4. sangriaeimer

Versuch doch erstmal den Luftdruck des Vorderreifens zu ändern, einmal mit ca 0.3 bar weniger und dann wieder mit 0.3 bar mehr ändert sich da was?
  5. sangriaeimer

ahh danke für den Tipp habe da sowas gefunden: :daumen:
  6. sangriaeimer

hmm ja habe das rad direkt aus dem Kofferaum gepackt, und foto gemacht * meinst du das die Hörnchen zu steil stehen muss ich mal flacher ausprobieren, mit den Bremshebeln weiter nach unten stellen. *ja stimmt mit der Pop Loc Leitung ist mir auch schon aufgefallen, werde mal versuchen die zu...
  7. sangriaeimer

Samstag war der grosse Tag habe mein Bike bekommen. :daumen:
  8. sangriaeimer

also ich habe 1140€ bezahlt mit XT kurbel, karbon hörnchen, ein einfacher sigma Tacho und durchsichtige Aufkleber damidt die kette den lack nicht zerkratzt. Ja vielleicht hätte ich die Schalthebel (LX) auch noch gegen XT austauschen lassen sollen. hmm kann ich ja immer noch, oder gegen XTR...
  9. sangriaeimer

na da bin ich ja beruhigt zahle 1100 (Händler auch in der nähe bei mir) darf mir aber noch was aussuchen, werde nächste Woche mal genau berichten. ;)
  10. sangriaeimer

jaaa! ich soll meines auch am Fr den 8.8.08 bekommen (was für ein Datum :) ) bin ja gespannt ob das klappt darf ich fragen was du bezahlt hast? ich glaube ich habe zu wenig gehandelt :( hier habe ich noch eins gefunden bei Ebay...
Zurück