Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen!
Ich bin grade auf euer Forum gestoßen - gefällt! 😄 Ich komme aus Braunschweig und bin auch öfter im Harz unterwegs, gerne im Bikepark, aber auch Touren mit Hauptaugenmerk auf spaßige Trails. Ich würde mich gerne hin und wieder mal anschließen wenn ich darf und es zeitlich passt...
BS-BikeDienstag Tour 01/2025: Der Wilde Osten aka. BS-Ostwind
Pumpt die Reifen auf, ölt (oder wachst) die Kette und füllt die Trinkflaschen! Es ist soweit: am kommenden Dienstag starten wir endlich in die BS-BikeDienstag-Saison 2025! 🥳
Zum Beginn habe ich die Tour vom August letzten Jahres...
SAVE THE DATE: Dienstag, 26. August 2025, 18.00 Uhr
Moin zusammen!
Es ist so weit, der BS-BikeDiensTag startet ENDLICH in die Bikesaison 2025! 😉
Wie ihr wisst ist die Runde dieses Jahr nicht so wirklich aus dem Winterschlaf erwacht. Da ich aber im letzten Jahr bei den Runden auf denen ich...
Moin zurück!
Tatsächlich ist es hier LEIDER sehr ruhig geworden und ich überlege ob/wie ich das Ganze mal wiederbeleben kann. Leider kenne ich nicht sooo viele gute Runden von BS aus um diese hier anzubieten. Gibt es von den Touren im letzten Jahr Komoot-Daten? Dann könnte man die ja wieder...
Da stellt man sein S-Kit am Ende der Saison in den Keller, holt es sechs Wochen später wieder raus und dann sieht es plötzlich so aus... 8-)
Vorher...
Nachher... :awesome:
Joa, das Wochenende war ich auch da, hab deinen Beitrag aber leider zu spät gesehen :-/ Ich bin aus BS (siehe auch BS-BikeDiensTag) und auch öfter mal in St. Andreasberg oder einem der anderen Parks im Harz. Sag hier gerne mal bescheid wenn du unterwegs bist.
Bei den Weihnachtsmarkt-Rides bin ich leider auch raus, das ist mir einfach zu weit 🦥😎
Aber nach St. Andreasberg in den Bikepark klingt nicht schlecht, da würde ich mich ggf. anschließen!
Ich muss mich für morgen leider wieder abmelden, ich schaffe es einfach zeitlich nicht ☹️
Ich hoffe ich bin beim nächsten mal wieder dabei. Viel Spaß euch!
Die Tour klingt traumhaft! Leider bin ich beruflich unterwegs und kann deshalb nicht teilnehmen. Vielleicht kann mir ja einer von euch die Komoot-Route schicken?! 8-)
Hallo Zusammen!
Ich finde es super dass sich in BS eine Gruppe für regelmäßige Ausfahrten gefunden hat! Leider habe ich es bislang noch nicht geschafft dabei zu sein und auch beim nächsten Mal bin ich urlaubsbedingt (Nauders, Serfaus & Sölden 8-)) leider nicht dabei. Ich hoffe aber dass ich es...