Aktueller Inhalt von SantaByte

  1. SantaByte

    Frühjahrsputz! oder wenn die Finger jucken....

    In welchem Jahrhundert? :D
  2. SantaByte

    Frühjahrsputz! oder wenn die Finger jucken....

    Hehe - die Handschuhe hab ich auch :) Aber was willst Du mit den Ballett-Schühchen? :D
  3. SantaByte

    Frühjahrsputz! oder wenn die Finger jucken....

    Naja - hab jetzt in Ermangelung eines Rades, an das ich alles montieren kann meine Griffe, den Lenker und die Bremsen aneinenadergeschraube und auf den Tisch gelegt. Keine Katzen sind etwas verwirrt.... :D
  4. SantaByte

    Frühjahrsputz! oder wenn die Finger jucken....

    Juhu - bei mir hats heute morgen nach blödem Nachtdienst auch geklingelt: Race Face Next Carbon-Lenker Avid Elixir CR Carbon für vore und hinten und damit das Rad nicht zu leicht wird: Crank Brothers Acid1-Pedalerie :) *freu*
  5. SantaByte

    Frühjahrsputz! oder wenn die Finger jucken....

    Korrigiere auf 8,01 ;)
  6. SantaByte

    Frühjahrsputz! oder wenn die Finger jucken....

    OK, bin auch dabei. Ich sage genau 8,00 Kilo! :)
  7. SantaByte

    Frühjahrsputz! oder wenn die Finger jucken....

    Also ich find das Silberne besser...
  8. SantaByte

    Frühjahrsputz! oder wenn die Finger jucken....

    Hallo! Hab den SLR Carbonio...aber der ist auch nicht SOOOOO komfortabel... Ich hab mir beim 1. Ritt beinahe den Popo gebrchen... :( ;)
  9. SantaByte

    Frühjahrsputz! oder wenn die Finger jucken....

    Ha! Mein Sattel ist auch leichter... ;) 135g - und ich spar mit der Flaschenhalter, weil ich eh immer den Trinkrucksack dabei hab. Trotzdem werd ich Coffees Bike wohl eher nicht unterbieten...das holt sie alleine mit den Pedalen wieder raus... :P
  10. SantaByte

    Frühjahrsputz! oder wenn die Finger jucken....

    Also die KHE Halflink wiegt mit hohlen Pins nur 310g Kaum zu fassen - ich hab ein leichteres Teil als Coffee am Rad! :D
  11. SantaByte

    Frühjahrsputz! oder wenn die Finger jucken....

    Bremsscheibe
  12. SantaByte

    Frühjahrsputz! oder wenn die Finger jucken....

    Man muß halt mal über den Tellerrand rausschauen... :lol: Außerdem mag ich doch Extreme: Nach meiner Dicken Berta (19 Kilo) kommt jetzt ne schlanke Schönheit (8-9 Kilo SSP) :love: @Coffee: Schöne Griffe...aber silberne Speichen? Nee nee nee...
  13. SantaByte

    Frühjahrsputz! oder wenn die Finger jucken....

    Also Dein Hausarzt empfiehlt dringend den Einsatz von schwarzen Speichen und silbernen Nippeln... ;)
  14. SantaByte

    Frühjahrsputz! oder wenn die Finger jucken....

    Das kann ja nur ich gewesen sein... ;) Ich freu mich schon voll auf den Rahmen.... :)
  15. SantaByte

    Halflink auf Singlespeed

    OK, Thx! ;)
Zurück
Oben Unten