Frühjahrsputz! oder wenn die Finger jucken....

falls deine finger immernoch jucken sollten:

Mein Keller will auch mal aufgeräumt werden :lol:

ne spaß, hoffe mal morgen gehts hier weiter ;)

Meine weißen Griffe sind jetzt übrigens eher braun ^^
 
cooooooool ist die selbstgemacht? dieses schildchen an der seite lässt mich zweifeln ... aber sowas wär auch was für mich - außer zum biken da setz ich fein nen helm auf!
 
cooooooool ist die selbstgemacht? dieses schildchen an der seite lässt mich zweifeln ... aber sowas wär auch was für mich - außer zum biken da setz ich fein nen helm auf!

Ja selbstgemacht :D und dieses Schildchen ist mein Logo (haeklerin) und kommt auf alle meine selbstgehaekelten Mützchen. Selbstverständlich ist das kein Helmersatz, sondern nur eine ergänzung wenn dieser mal ab ist, damit man dann nicht so verwurschtelt aus sieht :lol:

Lg coffee
 
Wenn der Postmann 1 x klingelt:

174 gr.



und drauf kommt: 150 gr



und im Nachtrag für die fashionfreaks ONE hat 88 gr :D

lg coffee
 
sattel gefällt mir auch...

SLR_TT.jpg


:D

meins sieht jetzt übrigens so aus - das Bild poste ich aber weniger wegen dem Rad, sondern eher wegen was anderem, vielleicht macht das coffee ja ne Freude...

090313_Ausbaustufe.jpg
 
bei uns darf man "wegen dem rad" sagen, wir sagen ja auch "wegen dem martin seinem rad" und finden das normal...
@coffee: ne, will nicht tauschen.
@elfriede: hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber 1. waren bei meiner keine dabei und 2. müsste dann der orangeton schon sehr genau stimmen. Ich bau's erstmal so fertig und mach tageslichtbilder, dann guck ich weiter. aber ich bin schon erstaunt, wie wenig z.b. die vielen kleinen roten tupfer den gesamteindruck stören, hätte ich schlimmer erwartet... aber jetzt: zurück zu der coffee ihrem rad :D - und ich geh jetzt nen coffee trinken, die maschine ist jetzt heiß!
 
dem Rad hört sich aber auch ziemlich richtig an?!
welches Gewicht peilst du mit dem beone an? ziemlich schick.
 
hab ich gleich gesehen die lecker macchina da im hintergrund.....welches rad(es) :D

da muss ich mir jetzt auch erstmal einen kaffee machen.

Übrigens habe ich heute noch ein kleines leichtes Teil bestellt in Übersee......



lg coffee
 
dem Rad hört sich aber auch ziemlich richtig an?!
welches Gewicht peilst du mit dem beone an? ziemlich schick.

Tja, wenn man nie was vom "Genitiv" gehört hat, wundert mich das nicht.:D

@supasini: Hör auf, ich bekomme Kopfschmerzen. - An wessen Kopfschmerzen bist du schuld? An meinen! - Ich brauche einen Kaffee. Sofort!

@Coffee: Uh, was ist es denn? Der Antiking?
 
Antiking?

also bestellt habe ich so ein Teil welches man nutzt um seinen Wasservorrat für unterwegs ans Rad zu schnallen :D (aber kein kingnochwas)

coffee
 
Zuletzt bearbeitet:
welches Gewicht peilst du mit dem beone an? ziemlich schick.

gesunde 9,499 kg mit allem. Gesunder Halbleichtbau ohne allzu große Spezialteile, dauerhaltbar für 85 kg Fahrer und echtes Mountainbiken.

Das verbindet coffees Projekt mit meinem: egal, was die radikalen Leichtbauer sagen: es gibt Teile, von denen bin ich so überzeugt, dass sie trotz des höheren Gewichtes verbaut werden (breiter Lenker, Sattelstütze, Felgen u.a.) alle Infos findest du aber auch auf meiner Heimseite, ich will nicht in coffees Fred weiter über mein Rad posten. Anfragen bitte am liebsten in supasinis Bastelstunde
 
Zuletzt bearbeitet:
ach so ein bisschen Threadsharing ist doch nett, ich mag gepflegte Unterhaltung recht gerne. Wir haben ja auch alle einen gemeinsamen Nenner :D

lg coffee

P.S. ich überlege gerade was mir noch für Teile fehlen *grübel*
 
@supasini: Hör auf, ich bekomme Kopfschmerzen. - An wessen Kopfschmerzen bist du schuld? An meinen! - Ich brauche einen Kaffee. Sofort!

Das Leid eines dialektfreien Hochdeutschen:D

Das ist ja noch gar nichts! Was meinst du, was ich als Ex-Bremer hier im Saarland für Höllenqualen erleiden muss;)


zum Thema: tolles Rad und wieder einmal ein lesenswerter Thread
 
Och nee coffee, warum denn KEIN King Cage?? :confused:

der Rahmen bekommt doch schon einen King Steuersatz, das muss an König reichen :D zudem finde ich das Design vom Lifeline Cage viel extravaganter :) passt irgendwie zu meinen weiblichen Bremsscheiben ;) ähhhhm rundungen :lol:

So, heute müsste es eigentlich ja auch wieder klingeln an der Tür........


bis dahin

lg coffee
 
Ha! Mein Sattel ist auch leichter... ;) 135g - und ich spar mit der Flaschenhalter, weil ich eh immer den Trinkrucksack dabei hab.

Trotzdem werd ich Coffees Bike wohl eher nicht unterbieten...das holt sie alleine mit den Pedalen wieder raus... :p

Welchen Sattel fährst Du denn? ich hätte hier auch noch einen Flite Carbon rumliegen, aber der ist mir fürs Gelände a) zu hart und b) zu empfindlich ;)

coffee
 
Zurück
Oben Unten