Frühjahrsputz! oder wenn die Finger jucken....

Silberne Nippel zu schwarzen Speichen geht mal überhaupt nicht.
Entweder schwarze Nippel - schwarze Speichen,
oder silber / schwarze Nippel - silberne Speichen.
 
Was ist denn bitte an schraubritzeln so toll? Nur das White ist wirklich gedichtet, aber trotzdem schwer. Wenn ich die Whal hätte würde ich zu 300% eine King nehmen. Leichter, schöner, besser, variabler.
 
Was ist denn bitte an schraubritzeln so toll? Nur das White ist wirklich gedichtet, aber trotzdem schwer. Wenn ich die Whal hätte würde ich zu 300% eine King nehmen. Leichter, schöner, besser, variabler.

:D tja in manchen Dingen habe ich einfach meinen eigenen Kopf . und ich finde die White Naben 1 hübsch und zweitens steh ich auf Schraubritzel mit Freilauf, da ich eben auch im Gelände unterwegs bin mit dem SSP. Zudem habe ich mit dem white Ritzel über 5 Jahre jetzt gute Erfahrungen ;)

coffee
 
...noch ein kleines Feierabendrätsel:

es wiegt 138 gr. liegt gut in der Hand hat 12 Ecken und man kann durchgucken. Natürlich ist es ein weiteres Teil für mein Projekt. Was ist es?


coffee
 
könntest Recht haben, ISIS hat (wie ich gerade nachgezählt habe) nur 10 Zähnchen pro Seite. Dann meinte Coffee 6/Seite
allerdings hab ich mit dem Gewicht eher das mit kurzer Welle (107mm) im Verdacht... tune gibt hier 139 g an
http://www.tune.de/produkte/fastfoot.htm

sixpack.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Reifenaufpumpen kams, nicht ISIS. Ein Tune Sixpack und bei 138g, müsste dass eine 113mm Welle sein. Richtig? Dann kann ich mich ja jetzt beruhigt ein wenig im Dreck spielen gehen...

:D jepp, der waschbrettbauch (achse muss ich messen)

lustig was dir alles beim luftpumpen so einfällt. ich seh schon, ich muss hier mehr zum rätseln geben *g*

coffee

P.S. morgen dürften die nächsten Teile eintrudeln
 
Zurück
Oben Unten