Aktueller Inhalt von SantaRider

1. S

888 decals.. an die Leute mit Ahnung an Design...

ja will ich doch mal hoffen xD wär echt schick wenn das alles funzt =)
  2. S

Spike Reifen

vorne spike reifen is klar... aber ist hinten einer zu empfehlen oder reicht der vorne aus? ich denke mir ach spike reifen für diesen winter zuzulegen, wenn das stimmt, dass sie auch bei asphalt und nicht all zu wildem gebremse halten! welchen reifen könnt ihr denn empfehlen, wenn ich ihn...
  3. S

Dirttechnik????

also an deiner stelle würde ich erst mal nur über die tabels bissl schneller fahren, so dass du nur ein bissl abhebst, und dann erst mal oben drauf springen. dann bei jedem mal fahren bissl schneller bis du richtig drüber kommst... also ich hab so angefangen und dabei hats mich wenig zerfetzt...
  4. S

Jump Problem

also ich würd sagen, dass du einfach mal kleinere drops springst und einfach nur des vr hochziehst... dann immer steigern mit der höhe der drops! und nicht vergessen ---> immer mit helm fahren!!! :daumen:
  5. S

Felgenbremsen Laufradsatz

hier gibts die rhynolite 24" mit xt naben und den revolution speichen für 125! taugt des computergesteuerte einspeichverfahren was?
  6. S

super... jetzt weiß ich nicht was ich nehmen soll... entweder die rihyno, nope, oder vll doch die bigfoot
  7. S

jo hab mir grad die rhyno lite angeschaut... also die is guad?! hat jemand anders noch mit den erfahrungen gemacht?
  8. S

mit welcher felge kann ich die rimbo vergleichen? also jetzt mal nur die felge. mit der singletrack von der stabilität oder mit der mtx-s? eine zwischen single track und double track wie die mtx-s wäre mir am liebsten, aber die mtx-s kann man ja leidern icht mit felgnbremsen fahren!
  9. S

was haltet ihr von der nope rimbo starr felge? hab schon ein paar beiträge gelesen, bei denen gingen die meinungen aber sehr stark auseinenader oder sie wurden noch nicht lange gefahren! also hat jemad erfahrungen gemacht?
  10. S

danke... mir gehts eig. nur um die felgen... naben muss ich mal schaun was ich nehm!
  11. S

hi, hab schon die Sufu benutzt aber nix konkretes dazu gefunden! ich suche ein 24" Laufradsatz, das ich mit Felgenbremsen fahren kann, im preis um die 140€ liegt und vom gewicht und der stabilität ca. wie die sun single track sind! THX
  12. S

max. luftdruck 66rc2x?

hi, gibt bestimmt schon ein thread, in dem meine frage beantwortet wird, hab aber keinen gefunden... :heul: meine frage: wie viel luft darf man maximal in die 66rc2x pumpen? :confused: Gruß alex
  13. S

Proceed FST (Flapjack) - Bitte Erfahrungsberichte

äh....ich verkauf eins :D !!! bilder auf anfrage. is halt ein solider tourer mit dem dus bergab richtig krachen lassen kannst, und bergauf auch noch einigermasen zu fahren is. greets
  14. S

Marzocchi 66 RC2X ausgeliefert - erste Eindrücke

hmm. mir fällt grad auf dass meine rc2x einen grünen selber draufgemachten punkt eher ein ei hat (am tauchrohr unter der brücke). wurde aber nciht von mir drauf gemacht. der war schon von anfang an drauf. also nciht dass irgendwelche kiddies meine gabel angemalt haben;) is des bei euren gabeln...
  15. S

Marzocchi 66 RC2X ausgeliefert - erste Eindrücke

ähm. ist das dann so dass die steckachse, wenn sie vorbeiläuft immer so 4mm vorbeiläuft oder is as unterschiedlich? und an was liegt dass?
Zurück