Felgenbremsen Laufradsatz

hi,
hab schon die Sufu benutzt aber nix konkretes dazu gefunden!
ich suche ein 24" Laufradsatz, das ich mit Felgenbremsen fahren kann, im preis um die 140€ liegt und vom gewicht und der stabilität ca. wie die sun single track sind!

THX

erstmal, was fürn ne nabe? und außerdem kann das nich sein dass du nix in der sufu gefunden hast, da gibts echt massig an threads. oder schau einfach mal in onlineshops

hi,
hab schon die Sufu benutzt aber nix konkretes dazu gefunden!
ich suche ein 24" Laufradsatz, das ich mit Felgenbremsen fahren kann, im preis um die 140€ liegt und vom gewicht und der stabilität ca. wie die sun single track sind!

THX

wonach hast gesucht "sun singletrack mit bremsflanken voll gleich leicht undso" oder was ?!
atomiclab , oder rhyno lite von sun ... aber gibt noch die spank (fallsu farbig magst)

Mhhhh.....

Felgen:

- Sun Rhyno Lite
- Atomlab G.I.
- Atomlab Trailpimp
- Spank (die es in so vielen Farben gibt!)
- Halo Tornado

Naben, so ziemlich alles, kommt aufn Preis drauf an, mein Junge.

Wieviel will dir denn Omi geben?

was haltet ihr von der nope rimbo starr felge? hab schon ein paar beiträge gelesen, bei denen gingen die meinungen aber sehr stark auseinenader oder sie wurden noch nicht lange gefahren! also hat jemad erfahrungen gemacht?

mit welcher felge kann ich die rimbo vergleichen? also jetzt mal nur die felge.
mit der singletrack von der stabilität oder mit der mtx-s?

eine zwischen single track und double track wie die mtx-s wäre mir am liebsten, aber die mtx-s kann man ja leidern icht mit felgnbremsen fahren!

was haltet ihr von der nope rimbo starr felge? hab schon ein paar beiträge gelesen, bei denen gingen die meinungen aber sehr stark auseinenader oder sie wurden noch nicht lange gefahren! also hat jemad erfahrungen gemacht?

ist sehr gut fahr se jetzt n 3/4 jahr und nicht ein höhenschlag drin

also ich kann die nope nur empfehlen, wobei du vorne eh nur ne st brauchst inner regel

hi,
ich wollte nicht extra ein neues thema eröffnen unddarum schreib ich hier kurz meine frage rein! ich suche nämlich auch ein 24" street/dirt laufradsatz!
es soll die brave bigfoot oder die dmr deevee werden! sind ja beide ziemlich gleich gut! nur ich habe die noch nicht in einem onlineshop als komplettlaufradsatz gesehen, obwohl ich schon einige durchgeschaut habe! könnt ihr mir weiterghelfen? am besten wären xt naben oder ähnliche und der preis soll so um die 150 Euro liegen!

Ich halt nachwievor nichts von XT-Naben. Dieser LooseBall gelagerte Dreck zerbröselt doch nach spätestens 6 Monaten.

Das Shimano immernoch keine Industrielager verbaut ist mir ein Rätsel...

Zurück