Aktueller Inhalt von Sarah86

1. S

Biken In Ratingen/Umgebung

ja das klingt doch super! muss am Dienstag nur noch meine mündliche Prügung ablegen und dann kann man ja mal gucken, ob man sich trifft :D
  2. S

Düüseldorf

Hey! Also ich komm aus Ratingen. Mein Trainingszustand ist allerdings aufgrund einer längeren Trainingspause unter deinem anzusiedeln :D falls du trotzdem Lust hast, kannste dich melden ;)
  3. S

Biken In Ratingen/Umgebung

hallo zusammen! ich suche ein paar nette Leute, die -wie ich- Anfänger was Können und Kondition betrifft sind oder sich davon nicht abschrecken lassen... :D bedingt durch die Arbeit kann ich vorzugsweise am WE oder erst spät. Wer interesse hat, bitte melden! :daumen:
  4. S

Hi! brauche driiiiingend eure Hilfe

mhhh.... ergo wäre ein reinrassiges all-mountain doch besser um sich die vielfältigkeit zu erhalten, sprich auch mal ne längere tour einzuschieben? is halt nur so eingeiles angebot.... so was gutes krieg ich so schnell nicht für meinen geldbeutel....... bzw.... wie definierst du tour? mal...
  5. S

klaroooo..... aber jetzt haste mir gar nich gesagt, vorausgesetzt es passt ;), ob das was für mich is??? :( also ich fahr jetzt morgen mal nen paar radläden ab in der hoffnung zumindest das aktuelle modell davon mal probe zu sitzen.... hoffentlich ist es dann morgen abend nicht...
  6. S

sry, war die letzten tage nicht mehr im forum um euch auf dem laufenden zu halten...... scheiß klausuren :( joa, enduro light hatte ich mir so als alzweckwaffe vorgestellt alet 08! weiss nich ob du soweit zurück gelesen hast... aber ich hab ja das bergamont hier im auge..... weiss nicht ob es...
  7. S

das giant find ich auch gut.... allerdings sind das 300€ mehr.... und das ist nicht mehr drin. ich würd auch gern downhill machen... nur hab ich halt gesagt langsam anfangen damit ich mir nicht direkt den hals breche. ;)
  8. S

lange geometrie.... mh... ich fand das das sehr kurz aus sieht, und im test reden die ja auch davon, dass die rahmen klein ausfallen, also sollte sich das mit nem S-Rahmen doch relativieren.... naja, muss ich mir eh erstmal irgendwo live angucken. rahmenbruch.... mh... aber ich sag mal, sowas...
  9. S

hi hopi :) ja, ist natürlich am besten wenn man das selbst kann... logo. möcht ich auch gern lernen, nur grad am anfang wär ein bisschen unterstützung vom fachmann/händler natürlich unabdingbar. nen kumpel von mir kennt sich zwar ein bisschen mit der materie aus... aber ob er so richtig...
  10. S

ja, das mach ich auf alle fälle... ich hatte auch schonmal ein bergamont und war da soweit mit zufrieden... aber enduro ist ja auch nochmal was anderes und in der preisklasse bewege ich mich auch zum ersten mal... also draufsetzen ist angesagt.... aber es beruhigt mich schonmal zu hören, dass...
  11. S

@thoms3n: sind gern enduro mäßig unterwegs... also von daher wär das nicht schlecht. ich hab mir nur gesagt, ich will ein bischen vielseitiger sein und den berg den ich runter fahr auch erstmal hoch kraxel. außerdem wär ich ner geilen tour nicht abgeneigt... deswegen wollte ich eher nen...
  12. S

klingt schon logisch, aber die meisten haben so ekelhafte blümchen / pastellfarben designs ;) und ich bin aus dem barbie-alter raus..... *g* hab grad mal das hier gefunden... scheint mir als leien nen gutes angebot zu sein http://www.jehlebikes.de/bergamont-enduro-8-7-2007.html
  13. S

hey! erstmal danke das ich von euch so schnell antworten kriege^^ also, ich wollte eigentlich kein lady-mtb.... hab bei denen immer das gefühl, da zahlt man mehr als bei nem herren/unisex rad.... ich fand die trek räder auch ganz hübsch muss ich sagen. also mit gewicht muss ich...
  14. S

leute..... ich hab weihnachten und geburtstag zusammen...... meine großzügige oma sponsort die enkelin mit 500 tacken.... das heisst ich hab jetzt nen spielraum von 1.500€ bis 1.800€ :D :D :D also, dann möchte ich doch schon ein fully haben, was in dem rahmen ja auch schon ganz...
  15. S

also, ich hab noch nicht direkt leute mit denen ich fahre... also mit 2 kumpels könnt ich schonmal fahren, das ist kein thema ^^.... ansonsten wollt ich mal z.b. hier im forum gucken ob es leute in meiner nähe gibt die bock haben... jemand der mir da nen paar tips geben könnte wär schon cool...
Zurück