Aktueller Inhalt von sarin

1. sarin

Canyon Strive | 2015 - 2018

auf dem SS hat es eine Nummer drauf, wo entweder 15 oder 16 drauf steht ;)
  2. sarin

Deine Aussage wird hier sicher Hoffnung verstreuen :daumen: Da freue ich mich selber schon auf Anfang Dezember. Da soll meiner nämlich auch versendet werden. Hoffe ich zumindest :blah:
  3. sarin

Also ich fahr das Strive jetzt seit einem Monat im dh Modus. Bei mir hat es eländ steile Aufstiege. Mit der rechten Technik kommt mann auch so hoch. Klar ist es nicht so komfortabel wie im xc Modus, aber es geht
  4. sarin

Ich hab seit dem Sommer ein Strive und muss leider jetzt schon sagen, dass es das letzte canyon sein wird. Ich schließe mich deiner Aussage an, das so ein Service nicht tragbar und zeitgemäße ist. Kauf mir dann doch lieber ein radon
  5. sarin

Das würde ich sogar so machen, wenn man den SS so bestellen könnte!
  6. sarin

na das ist doch ne geile Sache! Ich wäre schon froh, wenn ich mal eine Mailantwort bekommen würde. :(
  7. sarin

Aber dennoch: Das Strive ist ein geiles Bike - das gebe ich nicht mehr her! Das finde ich auch. Man kann so richtig schön Trails rocken mit dem Teil.
  8. sarin

Da ich ja erst seit gestern hier beigetreten bin, war mir vorher das negative Ausmaße des Problems mit dem SO gar nicht bekannt. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich wohl ein spectral bestellt. Kann mann denn beim SS nach dem Tausch auf ein 16er Modell auf Besserung hoffen?:confused:
  9. sarin

Wd40 kommt bei mir nicht ans bike Nach dem Service bei "rockshox" ist das Problem zur zeit ja behoben:bier: Hoffe nur, daß bleibt auch so.
  10. sarin

Also, diejenigen die gut aufgepasst haben, haben es bei meinem ersten Kommentar sicher gemerkt, dass ich hier ein noob bin. :) Ich bin zum ersten mal hier und habe interessantes über das Strive gelesen. Da ich selber zur Zeit Probleme mit dem SS habe, der Zylinder ist völlig eingesackt und kommt...
  11. sarin

Also ich bin beides gefahren. Ich habe mich für ein Strive entschieden obwohl ich auch Touren fahre. Das Spectral wäre bei mir nur mit 150mm Vorne in Frage gekommen. Nun, beide Beiks sind super zu fahren. Das Spectral ist sicher etwas wendiger, da es kürzer ist. Ansonsten schenken sich die...
  12. sarin

Die Lösung wird die lange Stellschraube sein, die am Wechsler ist. ich habe ein 28 Blatt vorne montiert und musste die Schraube einstellen. Alle Gänge gehen ohne Probleme rein. Ob du ein 28er oder 30er Blatt hast, spielt keine Rolle und die Kette kann auch gleichlang bleiben. Bei 32 musst du ein...
Zurück