Laut Support sollte das in Kürze möglich sein.Das würde ich sogar so machen, wenn man den SS so bestellen könnte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Support sollte das in Kürze möglich sein.Das würde ich sogar so machen, wenn man den SS so bestellen könnte!
Bingo, spiele gerade auch mit dem Gedanken mir das Strive zu holen aber möchte genau diesbezüglich (SS)mal eine Aussage von canyon hören. In den vorangegangenen 260 Seiten wurde das ja tunlichst vermieden.
Habe ich was verpasst? Ich dachte die 2016er SS funktionieren bisher bei allen zuverlässig?(..) Es gibt ja nun offensichtlich bei den 2016er SSern das selbe Problem. Teilweise haben Kunden ihren SS bereits zum 3. mal eingeschickt. (..)
Habe ich was verpasst? Ich dachte die 2016er SS funktionieren bisher bei allen zuverlässig?
Ich dachte Anfangs wurde nur wieder gegen 2015er SS getauscht - die wiederum (schnell) kaputt gingen..?
(Mein 2016er Austausch SS funktioniert übrigens Einwandfrei )
Ein WartungsKit bestehend aus ein paar Dichtungen ... wäre die einfachste Lösung.Wenn wir einen Wartungskit anbieten würden, hätten wir keinerlei Möglichkeit mehr nachzuvollziehen, ob eine Feder von uns gewartet und zusammengebaut wurde, oder von einem Kunden. Selbstverständlich übernehmen wir die Verantwortung für fehlerhafte Teile, dies geht aber nur, wenn wir auch die Gasfeder selber warten
Ich hab seit dem Sommer ein Strive und muss leider jetzt schon sagen, dass es das letzte canyon sein wird.Ich persönlich werde nach 3 Canyon Bikes keines mehr kaufen, auch wenn mein Strive super ist.
Der Service und die Bettelei um Ersatzteile sind untragbar.
Im Winter kann ich die organischen Swissstop vorbehaltlos empfehlen.Welche Bremsbeläge (organisch oder Sinter) würdet ihr für die Guide rs empfehlen??? Oder organisch Aluminium behandelt???
Warum im Winter?Im Winter kann ich die organischen Swissstop vorbehaltlos empfehlen.
Organische Beläge fahren sich halt schneller ab als gesinterte, der Effekt verstärkt sich mit steigenden Temperaturen.Warum im Winter?
Gilt das auch für das Brunox "Gabeldeo"? Gibt's da überhaupt einen Unterschied zum normalen Brunox?Brunox is der letzte Mist, basiert nämlich auf Lithium und das macht Dichtungen spröde und somit undicht.
Soweit ich weiß ja. Bis auf Balistol kannste alle Kriechöle knicken.Gilt das auch für das Brunox "Gabeldeo"? Gibt's da überhaupt einen Unterschied zum normalen Brunox?