Aktueller Inhalt von sarolite

1. sarolite

Welche Brille ( Oakley M Frame ? )

So genau kann ich das jetzt nicht sagen da ich bis jetzt noch nicht "alles" gemacht habe. Es braucht wahrscheinlich schon eine gewisse Zeit bis die Gläser sich anpassen. In der Werbung sagen sie ca. 15 Sekunden bis sich die Gläser verdunkeln und umgekehrt. Hab sie heute im Auto getragen, durch...
  2. sarolite

..... man gönnt sich ja sonst nichts :) .... zudem hat man lange seine Freude daran :cool: Gratuliere zu deinem Kauf.
  3. sarolite

Hallo Habe mir heute spontan eine "Specialized chicane adaptalite" http://www.specialized.com/bc/SBCEqProduct.jsp?spid=9554 gekauft da meine alte Bikebrille dahin ist. Muss sagen ich bin bis jetzt super zufrieden, fuhr während dem grellsten Tageslicht bis in die Dämmerung. Die Gläser passen...
  4. sarolite

Traumfully gesucht

Hier noch der versprochene Link mit ein paar Detail-Fotos von meiner hübschen Kanadierin :) Enjoy. Ist auf der Website des Händlers der mir das Bike aufgebaut hat.
  5. sarolite

Traumfully gesucht

Die Naben haben's ja "in sich", machen einen "Riesenlärm", muss mich wohl daran gewöhnen. Nicht dass mir der "Sound" nicht gefallen würde, aber ein paar arme Fussgänger werden sich wohl umdrehen danach :D brauch dann wenigstens keine Glocke. O
  6. sarolite

Traumfully gesucht

Wenn jemand interessiert ist schicke ich auch gerne ein paar Fotos per e-mail zu, gebt mir eure e-mail per PM. (ich hab ein vorbereitetes Zip file von 3.2MB mit den 10 "besten" Fotos)
  7. sarolite

Traumfully gesucht

Genau, das einzige was ich noch geändert hatte sind Sattelstütze Vorbau und Lenker - sind jetzt alle von RaceFace. In Kürze sollte ich einen Link aufschalten können der den Aufbau vom Bike und einige Details zeigt, interessiert? Schon, nehme ich an, ist aber noch nicht ganz soweit. Gruss O
  8. sarolite

Traumfully gesucht

Hallo zusammen gut sechs Monate nachdem ich diesen thread gestartet habe steht :) SIE :) nun vollendet da, my Canadian Girl. Ich habe sie im Moment im Schlafzimmer gleich neben dem Bett (jaja :love: ) platziert - da bleibt sie bis zur ersten Ausfahrt. Bei dem Schnee hier kann das ja noch...
  9. sarolite

Bike für unseren Sprössling

Hallo Wir haben für unsere Kinderlein immer (well meistens) relativ günstige Occasionsräder entweder im Bekanntenkreis oder dann vom Händler gekauft. Meiner Meinung nach eine sehr kostengünstige (und vernünftige) Lösung, manchmal waren die vorher kaum gebraucht worden. Je nach Zustand konnten...
  10. sarolite

Traumfully gesucht

Hallo Petzl und alle So jetzt ist alles auf bestem Wege. Ich bin jetzt nach Diskussionen und ein paar Ueberlegungen trotzdem bei der Reba Team geblieben. Das mit Vorbau, Sattelstütze und Lenker hab ich noch auf Race Face geändert, danke noch für den Tipp, Petzl. Hope Mono Mini reicht für meine...
  11. sarolite

Traumfully gesucht

Hallo He, danke Petzl für die Vorschläge. Ich werd das noch anschauen. Die Pace RC 36 sieht toll aus, hab die gar nie angeschaut, die scheint ja weniger bekannt zu sein, wie ist es wohl mit Service und Teilen? Haltbarkeit? Muss mich noch schlau machen. See ya Othmar
  12. sarolite

Traumfully gesucht

So nach langem bin ich ja wieder mal da. Komm halt nur die Türe rein wenn sich was tut bei mir, sorry Leute wenn ihr da länger warten musstet. Hier nun meine Zusammenstellung wie ich mir es (nach langer, langer Ueberlegung und auch Beratung vom Händler) vorstelle: Rahmen Rocky Mountain...
  13. sarolite

Traumfully gesucht

Wo ist das Bild geblieben?, was mach ich wohl falsch?
  14. sarolite

Traumfully gesucht

Hallo Leute nach mehr als zwei Monaten Funkstille darf ich heute verkünden dass bei mir der Weihnachtsmann schon etwas verfrüht geklingelt hat an der Tür. Hey, mein lang ersehnter Rahmen ist da :daumen: Ich hab die grösste Freude, das kommt gut da bin ich mir sicher. Seht Euch das Ding an:
  15. sarolite

Highend Kurbeln

Hallo zusammen was ist von den Race Face Next LP zu halten?? Lifetime warranty, nicht schlecht. Zudem in diversen Farben zu haben. http://www.raceface.com/components/components.php?id=1 Ciao
Zurück