Aktueller Inhalt von sascha 84

1. S

Magura Julie: aufrüsten oder gleich ne neue dran?

Dazu kommt noch das sie dermaßen Quitscht und Knart!
  2. S

Magura Julie: aufrüsten oder gleich ne neue dran?

Hi. Ich hab genau die gleichen Probleme mit der Julie. Hab schon von Cool stopp Beläge reingemacht,Scheibe sauber gemacht und 2 mal entlüftet. 0 Bremspower!!!
  3. S

Adapter Magura Louise fr

Hi. Ich werd die Bremse wieder verkaufen. Ich glaub das ist die beste Sache. Vielen Dank für eure Schnellen antworten.
  4. S

Adapter Magura Louise fr

Hi. Wie sieht so eine Bastellösung aus? Ich hab kein Plan von der ganzen Sache.
  5. S

Adapter Magura Louise fr

Hi. Es ist eine Louise fr 2004-2006 mit IS 2000. Die Arme sind unterschiedlich lang. Es war eine 180 Scheibe dabei.
  6. S

Adapter Magura Louise fr

Hi. Die Julie hat die Befestigungsschrauben übereinander, und die Louise an der seite. Die Gabel ist eine All Mountain 1( Post Mount). Hilft euch das weiter?
  7. S

Adapter Magura Louise fr

Hi. Ich hab mir eine Magura louise fr gekauft. Zurzeit hab ich eine Julie dran. Heute wollte ich die Louise anbauen doch es passt nicht. Gibt es da ein Adapter? Es geht um das Vorderrad und die Federgabel ist eine Marzocchi. Scheibengröße 180er.
  8. S

Imprägnierung ?

ist eine regenjacke mit diesem t 3000 materieal
  9. S

Imprägnierung ?

Hallo zusammen. Habe eine jacke von Jeantex. Ist Wasser und Winddicht. Muss mann die Jacke Imprägnieren nach dem Waschen?
  10. S

Aldi-Riegel

Schaut euch mal in der Drogerie dm um. Dort gibt es edliche Riegel in allen geschmackssorten und preißwert. Alle kann mann auch nicht essen aber der gößte teil ist lecker
  11. S

problem marzocchi gabel

hallo. habe mir vor kurzem eine marzocchi all mountain 1 gekauft. diese besitzt die funktion tst2. kann jedoch nichts anfangen damit. kann denn hebel in alle richtungen drehen und merke keinen unterschied. kann mir jemand helfen.
  12. S

magura juli problem

werd ich alles mal machen. vielen dank
  13. S

magura juli problem

14. S

magura juli problem

hallo zusammen. ich habe eine problem mit meiner magura juli scheibenbremse. die vordere sowie die hintere quitschen und knarren was das zeug hält. ich habe die scheiben schon mehrmals gereinigt, jedoch ohne erfolg. hat jemand noch eine andere idee woran es liegen könnte?
Zurück