Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi. Ich hab genau die gleichen Probleme mit der Julie. Hab schon von Cool stopp Beläge reingemacht,Scheibe sauber gemacht und 2 mal entlüftet. 0 Bremspower!!!
Hi.
Die Julie hat die Befestigungsschrauben übereinander, und die Louise an der seite. Die Gabel ist eine All Mountain 1( Post Mount). Hilft euch das weiter?
Hi.
Ich hab mir eine Magura louise fr gekauft. Zurzeit hab ich eine Julie dran. Heute wollte ich die Louise anbauen doch es passt nicht. Gibt es da ein Adapter?
Es geht um das Vorderrad und die Federgabel ist eine Marzocchi. Scheibengröße 180er.
Schaut euch mal in der Drogerie dm um. Dort gibt es edliche Riegel in allen geschmackssorten und preißwert. Alle kann mann auch nicht essen aber der gößte teil ist lecker
hallo. habe mir vor kurzem eine marzocchi all mountain 1 gekauft. diese besitzt die funktion tst2. kann jedoch nichts anfangen damit. kann denn hebel in alle richtungen drehen und merke keinen unterschied. kann mir jemand helfen.
hallo zusammen.
ich habe eine problem mit meiner magura juli scheibenbremse. die vordere sowie die hintere quitschen und knarren was das zeug hält. ich habe die scheiben schon mehrmals gereinigt, jedoch ohne erfolg. hat jemand noch eine andere idee woran es liegen könnte?