Aktueller Inhalt von Sascha1978

1. S

Touren rund um Linnich-Jülich

Hi, Kein Problem,Arbeit geht vor.Ich habe ab nächste Woche Urlaub. Melde dich einfach wenn du Zeit hast. Gruß Sascha
  2. S

Hi, Das wäre Problem.Ich muß aber gegen 12.00 Uhr wieder zuhause sein weil ich um 13.45 Uhr auf der Arbeit sein muß. Wir können uns ja gegen 9.00Uhr in Broich an der Gabelung zum Barmener Seetreffen. MFG Sascha
  3. S

Morgen, Unter der Woche ist auch kein Problem.Habe nächste Woche Spätschicht und danach 3 Wochen Urlaub.Also wenn du Zeit hast können wir gerne einen Termin machen. Sascha
  4. S

Hi Vasibalu, Wilkommen im Forum. Ich komme aus Jülich und fahre auch die meiste Zeit alleine.Ich fahre oft die Sophienhöhe rauf oder richtung Obermaubach.Wenn du mal Zeit und Lust hast können wir ja mal zusammen fahren. MFG Sascha
  5. S

manitou black elite 80mm

Hi Woody Habe das selbe Problem.Ich habe Black Elite 100.Die Halterung (Plastikhülse:mad:) für Federvorspannung ist wird von zwei Plastiknippel :mad: gehalten und die sind warscheinlich durch öfterse drehen abgebroche. Mfg Sascha
  6. S

Laufrad zentrieren

Hi Roberto Ich würde Dir raten mit dem LR zum Fahrradhändler zu fahren .Ich habe es auch öfter versucht.Seitenschläge sind noch recht einfach,aber bei den Höhenschlagen wird es schon schwieriger. Und Du machst mehr kaputt als Du es für möglich hälst.Es ist auch nicht so teuer. MFG Sascha
  7. S

Hilfe bei LRS suche

Hallo Ich möchte mir einen neuen LRS kaufen.Habe mir den Mavic Crossland neher angesehen. Wer hat Langzeit erfahrung mit diesem LRS oder kann mir einen besseren nennen. Möchte nicht mehr wie 200 euro ausgeben. MFG Sascha
  8. S

Sophienhöhe

Ok kannst Dich ja nochmal melden wenn es mit deinem Rücken wieder geht.Werde die SH jetzt erklimmen. Wünsche gute Besserung. MFG Sascha
  9. S

Sophienhöhe

Hi Frank Das wäre super. Alleine fahren ist auf die dauer langweilig. Du kannst mir ja mal einen Termin sagen wann du Zeit hättest.Ich habe es auch nicht weit,wohne im Heckfeld bei EP Lövenich. MFG Sascha
  10. S

Suche Mitfahrer

Hi XCR Würde mich freuen wenn ich mal mitfahren könnte. Bin zwar noch Einsteiger aber das sollte kein Thema sein. Habe es auch nicht sehr weit,wohne im Heckfeld Bei EP Lövenich. Wenn noch platz zum mitfahren ist kannst du mir ja mal einen Termin schicken. Gruß Sascha
  11. S

Sophienhöhe

Hi Bin neu im Forum und suche Biker bei denen ich mitfahren kann.Komme aus Jülich und fahre öfter die SH rauf. Gruß Sascha
  12. S

Suche Mitfahrer

Hi ich suche in der umgebung Jülich noch Biker (MTB o. RR). Gruß Sascha
  13. S

Bin neu hier

Hi mein Name ist Sascha und komme aus Jülich(NRW) Ich fahre etwa 3 Jahre MB u. RR. Suche noch Biker wo man sich anschließen kann. Gruß Sascha
  14. S

Bin neu

Hi Mein Name ist Sascha bin 27 Jahre und komme aus Jülich (NRW)
Zurück