Aktueller Inhalt von saschabecker

1. saschabecker

Arbeitsgerät – Cape Epic Edition: Bulls Wild Edge von Karl Platt

Ancillotti - aber andere Disziplin
  2. saschabecker

Deviate Claymore im Test: Das schnellste Bügelbrett Schottlands

Grundsolide Uphill-Performance bei 15,6kg :spinner:
  3. saschabecker

William Robert für Forbidden: Oui Oui Fontainebleau

Ich kenne es auch nur zum Bouldern :ka:
  4. saschabecker

Schönste Leserwerkstatt 2022 by bike-components: Zeigt her eure Schrauberbude und gewinnt!

Na dann zeige ich auch mal meine kleine Werkstatt.
  5. saschabecker

Geben & Gewinnen: IBC-Adventsverlosung für World Bicycle Relief – Jahr 7!

Auf jeden Fall bin ich wieder mit dabei. Und es ist echt eine super Aktion.
  6. saschabecker

UCI Pump Track-Weltmeisterschaften: Aiko Gommer & Eddy Clerte neue Meister 2021

Eddys Zeit war 26,673. Wenn da noch einer 22,673 fahren sollte, dann nur ET mit seinem BMX :D
  7. saschabecker

BikeZipper Ziehsystem: Neues Abschleppseil für die Kleinsten

Bei 25kg bin ich total limitiert. Das funktioniert nur bis die Kids etwa 4 Jahre alt sind. Die Bilder mit den größeren Kinderrädern sind total irreführend, da das System hierfür nicht mehr funktioniert, da ein zu hohes Gesamtgewicht erreicht wird.
  8. saschabecker

Ninja Skin-Schienbeinschützer: Minimalistische Protektoren aus Dresden

Alternative: G-FORM Pro X3 Shinguard für 39,99 Euro. Warum 69 Euro zahlen oder im ersten Step 53 Euro? :confused:
  9. saschabecker

VIMFF 2021: Gewinne 1 von 3 Tickets für das virtuelle Bike- und Bergfilmfestival

Da ich selbst neben dem Biken sehr gern zum Snowboarden, Bouldern und Klettern gehe, interessieren mich neben den Bikefilmen genau diese Sportarten.
  10. saschabecker

VHS Tape 2.0: Kettenstrebenschutz jetzt noch besser!

Man könnte auch Schogetten aufkleben
  11. saschabecker

Arbeitsgerät: Specialized Demo von Loïc Bruni

Mit dem Knopf kann er über die angeschlossene Pneumatikleitung die Dämpferfeder aufpumpen und somit die Federhärte während der Fahrt verstellen. Pro Betätigung des Knopfes generiert er soviel psi, dass die Federhärte um ein lbs härter wird.
  12. saschabecker

Neue Campagnolo Ekar – erster Test der Gravelbike-Schaltung: 13 Gänge für ein Halleluja

Es sind definitiv eigene Bremsen. Diese haben nichts mehr mit der Kooperation mit Magura zu tun.
Zurück