Aktueller Inhalt von saschameyenborg

1. S

66Sick AA Enduro Griff - Brandneu und schon gefahren

Hey LordLinchpin, ruf doch bei 66sick durch, wir helfen Dir gern weiter, vielleicht ises ja nur ne Einstellungssache.
  2. S

Passend zum 1. Advent – 66Sick Espacio Libre in Tannengrün erhältlich

In der Tat habe ich einen Sattel mit neuer Schale und neuem Bezug entwickelt. Parallelen zu Sqlab sind durch die bewährte Stufensattel-Ergonomie selbstverständlich immer vorhanden. Die Entlastung im Dammbereich ist beim 66sick "espacio libre" noch stärker und höher. Dies ist für mich mit das...
  3. S

[Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

ziemlich cool wieviel sich an der Verlosung beteiligt haben... Hammer. Es kam oft die Frage was der Unterschied zu SQlab sei, hier eine Kurzfassung: Der Unterschied von 66sick zu SQlab ist hauptsächlich die noch größere Dammentlastung,.. Mit der XXL Stufe entsteht noch mehr Platz und auch...
  4. S

Kennt jemand den Sattel??

Hey, also ich wollte nur durchgeben dass bei 66sick jeder Sattel 4 Wochen getestet werden kann, somit kauft man nicht die Katze im Sack. Wenn er drückt, nicht gefällt oder was auch immer, dann ab zurück zu uns. Wichtig is: Unbedingt Sitzknochen vermessen damit die Breite stimmt! Grüße
  5. S

Kennt jemand den Sattel??

YEEEEEEEs...ich kenn den Sattel!! www.66sick.de oder bei www.facebook.com/66sick.de
  6. S

SQ Lab Sättel

Hallo, den Sattel nicht an der Oberfläche waagerecht einstellen sonst kommt die Nase wieder hoch und der Effekt des Stufensattelsystem mit tieferliegender Nase und Druckentlastung im Genitalbereich ist dahin. Grüße
  7. S

SQlab 611(2009) vs. 612(2010)

Hi zusammen, kleine Anmerkung zu dem 611 Lady. Die Ladyversion war nur ein Sondermodell und entspricht in Form und den Breiten genau dem normalen 611, lediglich die Farbe war anders. Sqlab macht keinen Unterschied zwischen Mann und Frau, zusmindest nicht bei der Wahl des Sattels....Hehe...
  8. S

SQLab 611 Active

OK, lieber ein 1cm zu breiter Sattel als ein 1cm zu schmaler Sattel. Wenns nich passt dann zurück schicken und auf den 610 active warten den gibts dann auch in 16cm. grüße
  9. S

SQLab 611 Active

Hi Wie breit ist dein Sitzknochen? Wenn du aufrecht sitzt dann solltest du zu deinem Sitzknochenabstand noch 2-3cm dazu geben. Grüße
  10. S

SQ Lab Sättel

Hi, ich hatte mich in dem Modell verschrieben, ich meinte den 603er. Sorry.
  11. S

SQ Lab Sättel

Der 604 ist nur für eine Fahrzeit bis 1ne Stunde geeignet, für längere Touren ist er zu weich deswegen auch deine Probleme nach 90minuten. Je länger die Tour desto härter sollte der Sattel sein. Grüße Sascha
  12. S

Sattel für 301 MK8

hi, genau, wellpappe auf einen stuhl mit möglichster gerader sitzfläche. dann fest mit beiden händen ranziehen. die beiden abdrücke dann von mitte bis mitte ausmessen. bei einem freerider zwischen 2 und 3cm zu dem ergebniß addieren und schon weisst du welche sattelbreite es sein soll. grüße...
  13. S

Wie fährt sich das neue MK 8

Hi, ja fahr ich auch, und Syntace hat mir aus dem Xtr Schnellspannerhinterrad ein Xtr Steckachsenhinterrad gebaut, das funktioniert 1a, bin ich letzte Saison auch schon gefahren. Xtr is stabiler als alles was ich zuvor gefahren bin. Mal n kleiner Schlag aber das is total normal. Grüße Sascha
  14. S

Wie fährt sich das neue MK 8

Hi, ich weiß ich fahr für Liteviile, aber das 301 is wirklich Hammer. Habe zwar nur eins mit 100mm Federweg, doch das ist der absolute Knaller, ist nur für 4cross und Rennen ausgelegt. Beim Sprint Federt es kein bischen, is wie a Hardtail, und in den Kurven nimmt es genau die Schläge die...
  15. S

SQLab 611 Active

Hi, wie ihr wisst fahr ich schon lange für Sqlab, ich hab den Sattel auch schon seit paar Monaten getestet. Mit meinem gebrochenen, verschobenen Körper is der ideal, der gleicht alles aus, wenn ich von dem runter geh nach c.a. 2Stunden dann steht er sogar etwas schräg. Das kommt daher ich das...
Zurück