Kennt jemand den Sattel??

Hi Leute,

ich hab mich tatsächlich an die Isar getraut bei minus 4 grad um eine kleine Runde zu drehen.
Da hab ich diesen Sattel gesehen und der hat in dem ganzen Schnee so geleuchtet dass ich gleich n Foto gemacht hab. Die Sattelnase ist tiefer als der hintere Teil und ne Mulde hat er auch noch.
Ich habe keine Marke erkennen können.
Kennt den Sattel jemand und wo bekomme ich den her?

Grüße

Anhänge

• IMG_1018 klein.jpg
    IMG_1018 klein.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 556
also wenn der mal nicht geil ausschaut dann weiß ich auch nicht mehr
wie ich das sehe ist da auch ne Stufe zu sehen und hinten ist er eben, also kann es schon mal kein Selle sein. Vielleicht ja ein SQ-lab wegen der Stufe, aber dafür ist er viel zu bunt

Sieht eher nach einem der neuen ERGON von der Form aus. Ist das ein stoffbezug der über dem Sattel ist oder ist der gesamte Sattel in der Farbe? Vielleicht ein Bontrager? Ein sqlab ist es auch nicht dazu ist die Nase zu breit würde ich sagen.

ich konnte nur kurz das Foto machen, dann hat der Kerl das Rad wieder geschnappt und ist los. Überzug war es keiner, denke der komplette Sattel ist in der Farbe gewesen.
Bei Selle Italia hab ich geschaut da gibt es keinen der so aussieht.
SQlab oder Ergon?
Ich hoffe ich finde den Sattel.

Danke für eure Tips.

Schaut Killer aus, hab letztens irgendwo im Netz Bilder von den RADs dem Laguna Beach Bike Club gesehen, wo Hans Rey, Lopes und so Mitglied sind meine da hat einer so einen Sattel und ein Shirt angehabt in dem Style.

Hallo zusammen,

hat einer schon Erfahrung gemacht mit dem 66sick sattel espacio libre?
Ich hatte ihn ja schon im Winter auf einem Rad an der Isar gesehen, habe mich aber noch nicht getraut ihn zu testen.
Schaut der nur gut aus oder kann der auch was?

grüße

Hey,

also ich wollte nur durchgeben dass bei 66sick jeder Sattel 4 Wochen getestet werden kann, somit kauft man nicht die Katze im Sack.
Wenn er drückt, nicht gefällt oder was auch immer, dann ab zurück zu uns.
Wichtig is:
Unbedingt Sitzknochen vermessen damit die Breite stimmt!

Grüße

Zurück