Aktueller Inhalt von Sash00

1. Sash00

Amaury Pierrons POV Sieger-Run in Fort William: Highspeed auf Schmierseife

der Titel hätte auch einfach heissen können: "POV Sieger-Run in Fort William..." ohne den Namen des Siegers zu nennen... schade, das rennen wird heut abend für mich nicht mehr so spannend sein
  2. Sash00

Video-Zusammenstellung „Best Saves in Downhill“: Kurz vor knapp

richtig gut! wie wärs als pendant zu friday-fails mit ner rubrik sunday-saves?! ;)
  3. Sash00

Sound of Speed mit Remy Morton: Highspeed, Queenstown, ohne Kette

ohne Knieschoner fährt er wohl vorsichtiger ;)
  4. Sash00

Friedwald statt Flowtrail: Flowtrail Stromberg vor dem Aus? [Update]

vllt wäre eine kombination aus waldfriedhof und flowtrail denkbar. dann werden die obstacle an die sterbenden verkauft und das steingap nennt sich dann zukünftig martin mustermann gap ;)
  5. Sash00

Hope HB-160 Carbonbike: Test und Vorstellung des Bikes

ich muss night-mare absolut zustimmen. habe die hope tech3 e4 nach 1,5 jahren gegen eine saint getauscht und den unterschied gemerkt! dosierbarkeit ist nur gut, wenn die bremskraft auch hoch ist. ansonten macht den 4-Kolben-Bremse doch wenig sinn. im mittelgebirge reicht die bremse vollkommen...
  6. Sash00

Danny MacAskill – Biken am Limit: Wir verlosen 5 x das neue Buch des Trialstars!

nosemanual über brücke in "wee day out"
  7. Sash00

Feierabendrunde Bad Kreuznach

will morgen schon ab 9.30h ne rund drehen! wer mitkommen will darf mich gern begleiten
  8. Sash00

morgen um 10h werd ich wohl mit nem bösen kater zu kämpfen haben! ;)
  9. Sash00

ich starte heute vorraussichtlich gg 13.30h, wenn jmd mitkommen will, darf mich gerne begleiten
  10. Sash00

schade, muss morgen arbeiten... wollte am Samstag gg Mittag
  11. Sash00

jmd lust aufn Nightride am kommenden Mi? nachm wetterbericht solls kalt werden aber kein regen
  12. Sash00

IBC Video des Jahres 2014 – powered by camforpro.com: Für die 1. Runde voten und gewinnen!

schade, dass "all in one" von el flamingo nie zum video der woche gewählt wurde
Oben Unten