Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Toller Artikel. habe vor wenigen Wochen mit 39 Jahren eine ADS-Diagnose erhalten. Mir war schon lange klar, wie notwendig für mich das Radfahren ist. Dein Artikel bringt das nochmal sehr gut aufn Punkt. 😉👌🏼
der Titel hätte auch einfach heissen können: "POV Sieger-Run in Fort William..." ohne den Namen des Siegers zu nennen... schade, das rennen wird heut abend für mich nicht mehr so spannend sein
vllt wäre eine kombination aus waldfriedhof und flowtrail denkbar. dann werden die obstacle an die sterbenden verkauft und das steingap nennt sich dann zukünftig martin mustermann gap ;)
ich muss night-mare absolut zustimmen. habe die hope tech3 e4 nach 1,5 jahren gegen eine saint getauscht und den unterschied gemerkt! dosierbarkeit ist nur gut, wenn die bremskraft auch hoch ist. ansonten macht den 4-Kolben-Bremse doch wenig sinn. im mittelgebirge reicht die bremse vollkommen...