Amaury Pierrons POV Sieger-Run in Fort William: Highspeed auf Schmierseife

Amaury Pierrons POV Sieger-Run in Fort William: Highspeed auf Schmierseife

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNS9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDIyLTA1LTIzLXVtLTEwLjU5LjU5LmpwZw.jpg
Einmal mehr beweist Amaury Pierron, was für ein Ausnahmefahrer er ist: Beim World Cup in Fort William siegte er bei schwierigsten Bedingungen mit einem irrwitzigen Dauertempo, das auf diesem glitschigen Terrain fast nicht möglich scheint. Film ab für den Run aus seiner Perspektive!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Amaury Pierrons POV Sieger-Run in Fort William: Highspeed auf Schmierseife
 
POV sieht das immer so harmlos aus. Die Außenperspektiv fand ich noch deutlich krasser. Mega Run auf jeden Fall.
 
Naja vielleicht täusche ich mich auch, aber ich habe das Gefühl sonst waren die Titel noch 1-2 Tage nach dem Rennen neutral gehalten.
Du kennst das Sprichwort : "...wer nicht kommt zur rechten Zeit..."
Ich nehme mir die Zeit um "RB-Live" dabei zu sein und bin froh hier sehr schnell (vielen Dank an die engagierten Jungs [Nachtrag: und Mädels]) Hintergrundberichte lesen zu können. Also 1-2 Tage, nene, da sind doch die Gedanken schon fast wieder beim nächsten Event.
 
Zuletzt bearbeitet:
der Titel hätte auch einfach heissen können: "POV Sieger-Run in Fort William..." ohne den Namen des Siegers zu nennen... schade, das rennen wird heut abend für mich nicht mehr so spannend sein

Danke, genau so war es gemeint. Ich hab' natürlich auch nichts gegen die Berichterstattung eingewandt, sondern dagegen, dass man in der Website-Vorschau schon sieht wer gestern gewonnen hat.

Manche Menschen verbringen ihr Wochenende halt lieber am Rad als vorm Fernseher..
 
Sorry das auf MTB-News, mtb News sind...wozu geht man auf die Startseite wenn man keine News will? Nur um sich künstlich aufzuregen ?!
Wer vor dem Rennen meine Ergebnisse erfahren will, guckt nicht auf spezifische Seiten, gar nicht so kompliziert. Aber diejenigen die hier meckern, nutzen offenbar auch kein insta oder sonst was, weil man bekommt doch überall mit wer gewonnen hat.
 
man bekommt doch überall mit wer gewonnen hat.
So ist es halt. Bei der heutigen Medienpräsenz und Medienvielfalt ist es sehr schwierig, nicht mit den Ergebnissen konfrontiert zu werden. Und gerade hier kann man sich doch nicht beschweren, wenn "gespoilert" wird. Das ist ja so, als würde man die Lottofee ankacken, weil sie die Zahlen direkt vorsingt. Wer es nicht mitbekommen möchte, sollte sich dann halt den (entsprechenden) Medien entziehen.
 
Sorry das auf MTB-News, mtb News sind...wozu geht man auf die Startseite wenn man keine News will? Nur um sich künstlich aufzuregen ?!
Wer vor dem Rennen meine Ergebnisse erfahren will, guckt nicht auf spezifische Seiten, gar nicht so kompliziert. Aber diejenigen die hier meckern, nutzen offenbar auch kein insta oder sonst was, weil man bekommt doch überall mit wer gewonnen hat.
Meine Güte, es geht ganz klar nicht um die Berichterstattung, sondern die Überschrift.
Vor nicht einmal einem Jahr hat sich MTB-News noch damit gerühmt die Überschriften beim Weltcup neutral zu halten um eben nicht zu spoilern [Quelle].

Die Überschriften präsentiert mir ja auch Google Now, dafür muss ich nicht auf die Website gehen.


Bezüglich meiner Deutsch-Kenntnisse trage ich natürlich gerne zum interkulturellen Verständnis der anwesenden Germanisten bei:
https://austria-forum.org/af/Wissenssammlungen/Österreichisches Deutsch/am - auf dem
 
Bezüglich meiner Deutsch-Kenntnisse trage ich natürlich gerne zum interkulturellen Verständnis der anwesenden Germanisten bei:
https://austria-forum.org/af/Wissenssammlungen/Österreichisches Deutsch/am - auf dem
Keine Sorge... Will dich hier bestimmt nicht in irgendeiner Weise diskreditieren.
Im Kontext der Diskussion war das halt einfach die berühmt-berüchtigte Steilvorlage...

Dachte an einen (in dem Falle lustigen) Vertipper...
Österreichische Sprachfeinheiten sind mir leider nicht wirklich geläufig...
 
Zurück
Oben Unten