Aktueller Inhalt von sash73

  1. sash73

    Ultra Bike Marathon Kirchzarten

    das habe ich auch nicht so gemeint kollege ;) beide Events sind super....:daumen: Meinte nur damit,das viele zum Ultra gerne gehen,da auch meist dann noch Platz ist.Da ja einer geschrieben hat so weit würde er nicht fahren zum Ultra,leiber Albstadt Grüße
  2. sash73

    Ultra Bike Marathon Kirchzarten

    He Peter, Klar, nächstes Jahr KIZA Ultra:daumen::daumen::daumen::D
  3. sash73

    Ultra Bike Marathon Kirchzarten

    Albstadt ist super,aber nicht mit Ultra zu vergleichen.Beim Ultra kommen 5000Leute zum fahren und beim Albstadtmara,bin oft gefahren,nur 2500 und dann ist voll.Meist ab 1. Januar schon alle Plätze weg. Also Ultra eine Reise wert!!!!!!!!:daumen::daumen::daumen::daumen:
  4. sash73

    Rocket Ron Evo 2013 sehr anfällig auf grobem Schotter??

    Hallole Leute, ich fahre den 2013er.Ob auf dem Racebike(Milch) oder auf dem Trainingsbike(schlauch mit Milch).Auf dem Trainingsbike habe ich gut 400km auf dem Schlappen und sage ist noch super mit der Abnutzung.Also genauso wie mit dem alten 2012:daumen:Was Schotter angeht,da ist er von der...
  5. sash73

    Kompressionsstrümpfe

    Hallo Leute, habe auch mit krampfader/Blutrückfluss probleme!Trage die X-Socks.Die sind echt Klasse und kosten zwischen 23-30 euro.Mir tuen sie richtig gut.Auch beim Training habe ich sie an und danach kaum Stellen wo sich dann die Adern zeigen.Also sind sie sehr gut für mich zum Tarinieren...
  6. sash73

    Hilfe bei kauf von Hinterrad bzw Laufradsatz

    HI, also bin bis jetzt immer die Mavic Crossride gefahren,das immer noch auf dem Trainingsbike.Bis jetzt null Probleme,auch bei dem Rennsatz.Robust und dei Lager halten Ewig.Erst jetzt,nach 4jahren,den Freilauf gewartet.:daumen::daumen:zu Empfehlen!!!! Fulcrum,auch sehr gut!!! Grüße Sascha
  7. sash73

    Tubeless verliert permanent Luft

    schau mal mein Beitrag 67 an.So hat es geklappt bei mir!!!!:daumen::daumen::daumen:
  8. sash73

    Tubeless verliert permanent Luft

    So Leute, es hat gefunzt:D Mein Teamkamerad und Tublessfahrer hat mir sehr geholfen:daumen: 1.Schlauch rein gemacht 2.Mit 3bar Luft befüllt 3.Luft abgelassen 4.Auf einer Seite Reifen runter gemacht 5.Tubelessventil rein 6.Reifen wieder drauf 7.Reifen,rundherum von Oben auf Felge gedrückt...
  9. sash73

    Tubeless verliert permanent Luft

    Hallo, Danke für die schnelle Antwort! Bei erst Reifen habe ich es so gemacht wie du als zweites beschrieben hast.Beim zweiten hat das nicht geklappt!Auch mit dem ohne Milch aufpumpen,geht nicht!mit Milch ist einfach alles ausgelaufen und nix ist an Luft rein!habe heute Nacht nochmals mit...
  10. sash73

    Tubeless verliert permanent Luft

    Hallo Leute, habe seit Samstag meine run single tublessready da!Heute wollte ich reifen drauf machen,Rocket Ron. Beim Vorderreifen,drauf Milch rein gepumpt,blop blop reifen drauf,bisschen gedreht dicht. Beim Hinterreifen,geht garnichts.Reifen drauf Milch rein lässt sich nix aufpumpen,ganze...
  11. sash73

    Nightshots, Nightpics, Ausleuchtungsbilder hier posten, only!

    sieht gut aus!!!bestimmt super zum reiten!!!:daumen:
  12. sash73

    Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

    die 3h10 habe ich bei 20grad Raumtemperatur,simulierter Fahrtwind(Heizlüfter,stufe kalt),rausbekommen:daumen:
  13. sash73

    Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

    Richtig sind ca. errechnete Werte!!! :daumen:
  14. sash73

    Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

    ne,habe heute klettband geholt!!!cable manger,den macht man um lenker und an der fernbedienung ist ein klebeklett dran.dann kann man die fernbedienung dran kletten.:daumen: hehe scheibe,ja das kann sein ;)
  15. sash73

    Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

    Hallo Leute, so hier meine new Lampe:D Sash 2100!!! Wird mit 700ma befeuert, nom. 2100lumen,Fernbedienung Beleuchtet(grün,Akkuwächter) Mehr dann auf meiner Homepage:D grüße sash
Zurück
Oben Unten