Aktueller Inhalt von sassno

  1. sassno

    Siegen, Wilnsdorf und Umgebung

    In niederschelderhütte ist der Bikeladen siegtal Bikes. Da trifft sich die Enduro Szene der Gegend. Schaut mal vorbei. Freitag abends gibt's da immer ne Runde. Zb
  2. sassno

    Siegen, Wilnsdorf und Umgebung

    In niederschelderhütte ist der Bikeladen siegtal Bikes. Da trifft sich die Enduro Szene der Gegend. Schaut mal vorbei. Freitag abends gibt's da immer ne Runde. Zb
  3. sassno

    Siegen, Wilnsdorf und Umgebung

    Fahr im Giebelwald. Da gibt's Tour und Trails
  4. sassno

    Strava & Runtastic MTB - wie ist Eure Erfahrung?

    Ist jemanden auch schon aufgefallen das strava mit unterschiedlichen Endgeräten unterschiedliche Zeiten misst!? Neuere Handys mit besseren GPS Modul messen scheinbar schnellere Zeiten.
  5. sassno

    DT / Scott Nude 2

    habe einen Nude 2 abzugeben . 250 € Bild dazu , siehe Album
  6. sassno

    Siegen, Wilnsdorf und Umgebung

    z.Zt. ist alles frei und fahrbar. Stand 4. August einige kleine (unauffällige) Verbesserungen habe ich mal installiert bin letzte Zeit auf keine Probleme gestoßen hoffentlich bleibt es so
  7. sassno

    Grant Fielder gewinnt Kona White Style in Leogang

    hat einer was von der schlägerei gehört in der nacht nach dem contest?
  8. sassno

    Homegrown tour Aurich

    na dann mal gute besserung an den pierre:daumen:
  9. sassno

    Homegrown tour Aurich

    wie lief denn diesmal das judgeing ab?
  10. sassno

    Votec - wie gehts weiter?

    hi bin neu hier. hört sich interessant an. will mir nen freerider oder nen enduro kaufen.bin aber noch unschlüssig,bis april wolte ich eigentlich nicht mehr warten. woher hast du denn die infos?
Zurück
Oben Unten