Homegrown tour Aurich

jo war schon ganz lustig da...
und tafels's flatdrop...:daumen:

piere des wird schon wieder, gute besserunge,ne?
un glückwunsch an de ersten drei...toooobiiii:daumen:

sehn uns dann in mühlhausen
 
hey pierre echt alles gute noch mal und das du bald wieder fit bist- Und Respekt mal vor deinen Tailwhips die sind nur geil und so sicher wie du die Dinger machst kenne ich das sonst nur von Daschke oder Wallborn echt geil.

Ich glaube so war es
1. Marius HipHop-Hoppennsack
2. Hendrik ICE-T Tafel
3. Pierre G-Unit Grawitter ma sagen
4. Amir Kabbanarienvogel
5. Ludwig Duracell Jäger

weiter weiss ich net
 
judgeing war gut ehhh der pierre hat sich bei tailwhip das schultergelenk ausgeguckelt nur durch das heftige ziehen. das weiss ich er ist dan aaber auch noch hingeflogen naja das ganze ist auch auf band man hat halt erst garnet gecheckt was los war
 
ich hoffe das judging der pros war fair eurer meinung nach und das beim pierre was beim whip passiert is wie beim enjoy beim nfcc kann immer was passieren halt und beide werden es schaffen ;)
 
Jau! Danke an alle für das geile Wochenende...! Gute besserung an Pierre noch... und sag mal bescheid, ob Du am Whitestyle dabei sein wirst, auch ohne Rad?!

gruß

amir
 
Jo tigershit..... mmmh neeeeee zum white style komme ich net, weil nur zum saufen fahre ich nicht bis leogang
 
jo wo sind die bilder denn also so vom fahren und party machen ach till übrigens very nice das tanga bild auf der couch.
 
das bild is so derbe vom till! danke an ice T! der übrigends auch seinen spass hatte, mit einer sehr netten dame!!! :lol: ich sag kein namen :D ach und komm ey pierre! was soll das der arsch hat nur den kontest aufgehalten und till is eh n simulant! voll die beiden vögel!:D aber war cool das ihr noch bei der party am start wart!auch wenn pierre so zu aussah! :lol: war auf jeden ein geiles we! aber finde party bilder ham hier nix zu suchen die können wa privat untereinander verschicken! man sieht sich in müllhaufen!
 
hey pierre, wollt dir auch noch gute besserung wünschen. bist bis mühlhausen wieder fit?(ka wie lange sowas dauert)
 
ja das geht bei mir nie habs schon 1000 mal versucht ich muss doch eigentlich nur den link kopieren von den bild und dann img davor und dahinter schreiben das geht aber net bei mir, hm jetzt bekomme ich es hin nur das bild was ich zeigen will geht nicht schade
 
Zurück
Oben Unten