Grant Fielder gewinnt Kona White Style in Leogang

Die Skifahrer in Leogang machten am vergangenen Wochenende große Augen als sie neben der Skipiste am Schantei-Lift, im Zentrum von Leogang, eine 200m lange Schneise mit großen Schneehügeln und einen Bagger eingebettet in Holzkonstruktionen entdeck


→ Den vollständigen Artikel "Grant Fielder gewinnt Kona White Style in Leogang" im Newsbereich lesen


 
hallo

ich kenne robert j ganz gut und er ist voll auf dem boden der tatsachen und geht mit jedem gleich um egal ob er nicht so bekant ist wie er oder nicht.

die bike und irgendwelche freeride magazine lese ich nicht da diese magazine dem gravity bikesport nur schaden, daher kann ich auch nicht beurteilen was die so über robert schreiben, kann ja auch sein das da alles sehr hochgepuscht und übertrieben wird.


ride on
 
so ein schwachsinn, wieso sollte das einen unbeliebt machen.

der erfolg ruft halt die neider auf den plan. die gehen dann halt in foren und chats ab, "rob gay hat nichts drauf aber dicke sposoren usw."
hier herrscht ja sowieso nicht die freundlichste oder besonnene atmosphäre. schade eigentlich.
 
stand was auf der der rider mag seite dazu und im dh-board. echt ziemlich heftig, kann jedem passieren.

http://www.mtb-rider.net/html/article363.html

Zitat Andi Wittmann im DH-Board:
danke jungs, mir gehts soweit schon wieder ganz gut, schau nur noch bissal entstellt aus.
bei dem coolsten kumpel überhaupt, der einzige der mir zur seite stand von uns, dem andi brewi ist schlimmeres ausgeschlossen worden.
wir hatten nochmal glück im unglück!!

also danke und machts es gut, wünsch keinem so einen scheiß!!
 
alter falter...

ich glaub fast jeder wurde schonmal von irgendwelchen assis angemacht, aber mit ner holzlatte verkloppen, gates noch??

Wenn mich mal ein kleiner 15 jähriger anpisst und er allein ist, muss er für alles bluten was mir jemals von seinen ,,brüdern" angetan wurde.

Das macht zwar nichts besser und ist sehr unreif aber ich glaub ich würd mich danach mächtig gut fühlen :D
 
so ein schwachsinn, wieso sollte das einen unbeliebt machen, wer ihn kennt weiß das Rob J echt voll in Ordnung ist [...]

hallo

ich kenne robert j ganz gut und er ist voll auf dem boden der tatsachen und geht mit jedem gleich um egal ob er nicht so bekant ist wie er oder nicht.

[...]

So siehts aus!
99% derjenigen, die schreiben "boah, rob gay, voll der pisser..." und solche sachen, die haben ihn noch nie real erlebt!
Ich habe ihn sowohl 2005, als auch 2006 auffer E-Bike getroffen und war echt beeindruckt von ihm! Es stimmt wirklich...er behandelt dich wie einen Kumpel oder so...von Arroganz keine Spur!
Und das Erfolg Neider hervorruft ist ja leider nichts neues...
 
Zurück
Oben Unten