Aktueller Inhalt von Satego

1. S

Laufräder ohne 8

genau für ein satz lohnt das nicht, natürlich wäre es trotzdem schön das zu können ;) bye
  2. S

Laufräder ohne 8

hy zusammen, wir haben da mal was ausgearbeitet bzw. hoschik der dank geht an dich ;) danke also da hätten wir : Naben: Hope Pro 2 evo in blau Felge: Subrosa 30 evo weiß (oder eben die Spike 35) da tendiere ich schon zur 35mm ?!? ich denke mal das diese mehr ab kann ... Nippel: Alu...
  3. S

Laufräder ohne 8

ich habe kurz geschaut leider nur kurz weil ich eh nichts verstehe ich sehe nur ne leere felge ohne alles und wüsste nichtmals welcher hersteller gut o schlecht für rennrad oder mountainbike ist. ich komm mir schon mies vor nichts daran schrauben zu können ich kann schrauben aber diese fein...
  4. S

Laufräder ohne 8

so wieder da ;-) kann man nicht schon vernüftige laufräder so eingespeicht und fertig kaufen ? leider sind die beiden händler zuweit weg komme aus recklinghausen. mir bleibt ja nur hier in der nähe ein shop wo ich die teile kaufen und montieren lassen kann... die gucken doch immer blöd wenn...
  5. S

Laufräder ohne 8

so nun dachte ich mir ich fahr die swiss dinger krum und schief und werde dann hier unserem fahrad futzi mein anliegen präsentieren mal gucken was der davon hält... ich selber kann ja eh nichts großartig schrauben, ;-( und felgen und speichen schonmal garnicht. vondaher bleibt mir nur der...
  6. S

Laufräder ohne 8

hy an alle ;-) da mir das gewicht eigentlich fast egal ist soll es wirklich nur ein stabiles laufrad und nabe seien. mir ist hier im forum diese aufgefallen : Mavic ex 721 hier mal bild ...
  7. S

Laufräder ohne 8

vielen dank erstmal für deinen tipp ... also 500 oder 600euro kann ich noch investieren dann sollte allerdings auch alles fertig seien ... auch gewicht ist eig. egal hauptsache ultra stabil.
  8. S

Laufräder ohne 8

genau so sehe ich das auch aber den schrauber muss man auch erstmal finden... das bike kommt wie so oft aus dem netz, da unser fahrrad laden für das selbe bike mal ebend 1000euro drauf schlägt bzw. den hersteller preis verkauft und das war mir zuteuer ... dementsprechend kacke gucken die wenn...
  9. S

Laufräder ohne 8

ich habe ja nicht viel ahnung und kann rein nichts damit anfangen ... hauptsache das hält sprünge und abfahrten aus und passt ... natürlich bräuchte ich wenn zwei und alles neu am besten das bike ist ja auch ganz frisch
  10. S

Laufräder ohne 8

hy, also ich hab keine ahnung schlagt doch mal was vernüftiges vor was vorallem hält und passt. wenn möglich allerdings gleich groß und breit das würde mir nicht gefallen hinten fett und vorne normal oder schmaler als hinten ... also was meint ihr alles neu ?!? felge speiche und narbe auch ?
  11. S

Laufräder ohne 8

ps. schnellspanner hinten wie vorn !
  12. S

Laufräder ohne 8

guck mal bitte hier das ist das bike vielleicht kannst du was ersehen hier der link : http://www.ebay.de/itm/HaiBike-Hai-Q-FS-RX-11-30G-Fully-UVP-2399-/230722367656?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&var=&hash=item7b68ec8233 danke
  13. S

Laufräder ohne 8

hy, das gibts doch alles nicht ich habe extra gefragt und gesagt das ich ins gelände damit will. und jetzt ist es schon meine 2. acht in 2wochen trotz neu zentrierung oder wie das heißt. was soll ich tun ? versteh das nicht da konnte ich damals mit meiner gazelle (hollandbike) durch ohne den...
  14. S

Laufräder ohne 8

hy, zu schmal ?!? die wurden doch so mit dem bike verkauft quasi. siehe hier : http://www.ebay.de/itm/HaiBike-Hai-Q-FS-RX-11-30G-Fully-UVP-2399-/230722367656?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&var=&hash=item7b68ec8233 das ist das bike, ich dachte das hält das alles so aus ... mmm gruß
  15. S

Laufräder ohne 8

hallo und danke zur zeit habe ich diese hier : DT Swiss X 1900 und diese bereifung : Michelin WildGrip`r, faltbar, 26x und zufrieden bin ich irgendwie nicht wir haben hier ein großes waldgebiet die haard, so heißt das! wo es viel hoch und runter geht viele single...
Zurück