Aktueller Inhalt von satyricon

1. satyricon

Specialized Turbo Levo im Test: E-Bike oder Mountainbike?

Also du bist einer der wenigen den ich hier noch ernst nehmen kann.Ich fahre auch alles an Bikes vom Renner bis DH,Enduro ohne Motor aber halt auch Pedelec,sehe das ganze halt nicht so verbissen. Die Situation in österreich finde ich auch daneben,vorallem dass man mit Securitys Biker abfangen...
  2. satyricon

Sag doch das mal dem nächsten Pedelec Fahrer den du siehst im Wald :D Und brauchst nicht gleich Psychotisch werden und deine hässliche Fratze hier präsentieren,im übertragenen Sinn :lol: Was mich interesiert,warum wird man zu einem Bike Nazi,das übliche oder erzähls mir,oder besser deinem...
  3. satyricon

Er heisst Delphi und hasst Pedelecs,lesen kannst du aber schon?Mein Nick auch falsch,manman. Ach die Mountainbiker haben ja so einen guten Ruf so dass sie nur noch auf 2m Wegen fahren dürfen,erst denken dann Posten!
  4. satyricon

Bastea ist halt nur glücklich wenn er haten kann,der Bub hat Probleme,such dir Hilfe Bastea.
  5. satyricon

Musst nicht weinen kleiner,bei dir hats ja schon gefruchtet,keine Multiposts mehr haha.
  6. satyricon

Lustig das du darauf kommst,das wurde in meinem Augen quasi durchgepresst mit Stressmachen ala Bastea,Threds Vollspammen und Leute Dumm anmachen. Da es das Unterforum hier aber noch gibt kann man auch Posten nö,zb:Videos von tollen Pedelecs :D Wer verhält sich hier wohl kindisch?Eher die Hater...
  7. satyricon

Nicht beleidingen Blondie,warum bist du so verbittert eigentlich?Heute zuwenig Likes auf Fratzenbuch bekommen? Fährst mit deinem Auto zu den Spots und lässt dich hochfahren und unterstellst hier Pedelec fahrern Faulheit,komm mal klar im Leben Mädchen. Findest auch noch lustig was...du nerfst...
  8. satyricon

Bei jedem Brandherd ist Bastea zur Stelle um öl reinzugiessen,du bist echt der Obertroll,aber immer so dezent dass man dir nichts kann,gibst nichts Preis von dir und greifst immer nur andere an.Manchmal kommst du nett um dein Gegenüber zu bequatschen um dann deine Arien loszulassen.Du bist was...
  9. satyricon

@delphi1507 hör mal auf den Thread vollzuspammen das kann jeder 4 Jährige besser!!Bist du noch nie 75km/h auf einem Bike gefahren?:oWohl keine Muckis in den Scheichen :D "Die Leute die drau sitzen, haben Kohle..." Schonwieder sone neue ösi Theorie?Fällt dir nichts mehr ein,schon alle...
  10. satyricon

Ja lustig geht die Welt zu grunde. Mir flogen auch schon blaue Bohnen um die Ohren von einem Jagdaufseher der Illegal Jagte. Ps:Karma is a Bitch. In 10j fahren wir akkus aus Atommüll eingeschlossen in künstlichen Diamanten.Lebenslange Energie. Und die scheiss Dieselfahrzeuge sind...
  11. satyricon

Trailbarbie ein Scheinheilliger ösi und noch ein ösi,und ein Troll kämpfen für die gute Sache in einem Pedelec Thread :lol:Ich kann nicht mehr.Seit ihr von der Foundation für Recht und Verfassung :D Ich gehe jetzt ne runde ballern mit meinem Haibike,viel spass noch ihr Luschen :D Ps:An die...
  12. satyricon

Aha du fährst also auch Liftunterstützt und regst dich über Pedelecs auf,das will mir irgendwie nicht einleuchten.Hört sich für mich nach einem künstlichen erzeugten Feindbild an um sich künstlich aufzuregen,und um sich besser zu fühlen den man ist ja nicht so Faul wie die anderen,in...
  13. satyricon

4Posts hintereinander really?Moderne Technik kann dich überfordern hab ich recht?Ein Pedelec wohl auch :rolleyes: Ist ja gut Blondie,reg dich nicht auf :lol:In PDS mache ich 10000 und mehr Hömes Bergab am Tag,fängst du jetzt an zu weinen? ökkos an die Macht :rolleyes:,und ein Pedelec geht...
  14. satyricon

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Ok,ich sag besser nichts mehr :D.
Zurück