Aktueller Inhalt von saugstauberius

1. S

Der *** Cube Acid *** Thread

Heute sollte eigentlich das neue Teil in meine Feder eingebaut werden. Stattdessen hat mein Händler sich nochmal mit RoxShox in Verbindung gesetzt und meint nun, meine Gabel muss eingeschickt werden, da auch etwas anderes als die Kartusche kaputt sein könnte. So werde ich jetzt 1,5 Wochen auf...
  2. S

War heute beim Händler. Dieser meint, irgendeine kartusche im linken Rohr wäre kaputt. Er bestellt diese und versucht alles über Garantie abzuwickeln ;) Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
  3. S

Danke, werde meinen lokalen Würfel Händler mal aufsuchen und euch dann berichten ;) Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
  4. S

Ich habe die originale, also roxshock dart mit Stahl Feder (glaube ich). Letzter service war vor ziemlich einem Jahr (hatte bis zu diesem Zeitpunkt einen Gutschein für eine Wartung). Ich hätte geplant, den nächsten im Frühling zu machen, da im Winter sowieso wider Salz etc ran kommt. Gesendet...
  5. S

Hey Leute, Ich habe seit einer Woche eine steife Federgabel bei meinem acid 2011 zu beklagen. Wisst ihr, wir ich diese wieder zum federn bringe? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
  6. S

Okay, vielen Dank! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  7. S

Ich habe nur gedacht, weil zettzwo auch eine 203er montiert hat, und wenn ich aufrüste, dann würde ich gleich gescheit aufrüsten wollen :D Wie groß alleine der unterschied von 160 auf 180 ist weiß ich leider nicht, aber manchmal wünsche ich mir durchaus eine bessere Bremsperformance. Gesendet...
  8. S

Gibt es eigentlich Risiken, wenn man statt auf eine 180er Scheibe vorne, auf eine 203er umrüstet? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  9. S

Ist das Acid (2011) auch für folgenden Teilstrecke geeignet? Abfallender Trail mit bis 8cm hohen Wurzeln und wurzelbedingten Sprüngen bis zu 15cm. Man erreicht leicht gebremst ca 40km/h auf über 100m. Grüße
  10. S

Reinigungsmethoden für den Winter

Das mit der Badewanne fällt für mich leider flach, da ich nicht alleine Wohne und das ziemlich Stress geben dürfte :D Allerdings fühle ich mich dank euch für den Rest des Winters Reinigungstechnisch bestens gerüstet.
  11. S

Das war die Antwort auf eine 'lustige' Antwort eines anderen users.... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  12. S

Okay, dann werde ich bei milderen Temperaturen mal eine erste Komplettreinigung des Antriebes machen :D Noch eine weitere Frage: Als mein Bike noch neu war war die Federgabel noch mit einem sichtbaren Fettfilm überzogen, dieser ist mittlerweile ziemlich verschwunden. Besteht hier die...
  13. S

Okay, hab bei einigen anderen reinigungsthreads genau wegen solchen antworten schon das lesen aufgehört.... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  14. S

Danke euch für die ganzen Tipps :) Aber sollte ich den Antrieb außer kette wirklich mit tierfett einschmieren? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  15. S

Fetten und nicht Ölen? Welches Produkt könntest du mir dann empfehlen? ;)
Zurück