Aktueller Inhalt von sax-r

1. sax-r

Flüchtling!!!

Hätt ich wahrscheinlich auch gemacht. Nur brauch ich das hier in Freiberg nich, denn da darf man in der Fußgängerzone mit'm Fahrrad fahren.:aetsch:
  2. sax-r

Schutzblech...!!! JA oder NEIN???

:winken: Jeah, Schlamm is super. :p
  3. sax-r

Ja ne is klar!:aufreg: :D
  4. sax-r

Ach jetzt merk ichs erst. Hatte das irgendwie falsch verstanden. :wut:
  5. sax-r

10€ :eek: Hab für mein Set beim Händler 25€ bezahlt, allerdings vor etwas mehr als einem Jahr. Sind die mittlerweile soviel billiger geworden? :heul:
  6. sax-r

Da ich nur ein Bike hab, damit nunmal auch in der Stadt fahre, kommen mir auch nur in der Stadt Schutzbleche (natürlich nur von SKS) dran und auch nur wenns regnet, schneit oder der Boden ziemlich feucht ist. Ich finde die Dinger am Bike nich wirklich schön und auf Tour, auch wenns pisst oder...
  7. sax-r

Ist das Normal? Firefox

Hab ich schon vielen Leute gehört, scheint also normal zu sein. Bei mir sinds im Moment ca. 120MB.
  8. sax-r

Waschen mit Weichspühler

Vielen Dank für den Tipp, das Zeug kostet zwar ein bisschen mehr als normales Waschmittel, is aber echt super. Meine ganze Bude duftet jetzt nach dem Zeug, einfach herrlich. Endlich keine müffelnden Radklamotten mehr nach dem Waschen.:daumen:
  9. sax-r

Wann die Reifen wechseln?

Meine alten Kenda-Reifen haben über 2000km gehalten, bis mir Dienstag Abend beim Hinterrad die Flanke eingerissen ist. In dem Fall war Flicken sinnlos und ich musste mein Bike nach Hause schieben.:heul: Hatten aber immer noch ordentlich Profil, ziemlich erstaunlich. Hab mir dann am nächsten...
  10. sax-r

Auch neu hier...

Hallo an alle anderen, bin gestern nem anderen Mitglied (weisi) aus dem Forum begegnet, sind dann zusammen weiter gefahren und er hat mir dieses Forum empfohlen. Unter anderem deshalb weil es hier regionale Foren gibt. Hab ich noch in keinem anderen Forum gesehen, find ich klasse. Also...
  11. sax-r

Tourentermine Freiberg

@weisi: Die Adresse war:http://www.bike-tv.cc. Unter Podcasts findest du die Sendungen.
  12. sax-r

Tourentermine Freiberg

Erstmal ein großes Hallo an alle! Ich und weisi sind uns heute Nachmittag bzw. Abend begegnet und sind dann zusammen weiter gefahren. Den Singletrail den er mir gezeigt hat, boar hab ich nach wenigen 100m hinterhergehangen.:heul: Er hat ne scheiß Kondition?? Aber ansonsten ne schöne kleine...
Zurück