Tourentermine Freiberg

Boah, ihr seid krank, knapp 90km mit nem Durchschnitt von 20km/h. Da brauche ich mich gar nicht erst mehr mit reinhängen, ich bin sowas von außer Form. Naja, Diplomarbeit ist passé, da schwinge ich mich nun wieder öfters aufs Rad (hoffe ich). Ist die Uhrzeit beim Wochentermin immer noch die gleiche, also Mittwoch, 16Uhr)? Dann komme ich nächste Woche vielleicht auch mal wieder mit.

Bis dahin

hey, klar, das wäre voll cool. wir würden uns sehr über dich freuen - heute waren wie nach flöha unterwegs - wenigstens in die richtung - 50 km oder so und 800 hm. christoph, der 'priester' ist auch jetzt öfter mit...

MfG
godshavedaqueen

weisi schrieb:
Boah, ihr seid krank, knapp 90km mit nem Durchschnitt von 20km/h. Da brauche ich mich gar nicht erst mehr mit reinhängen, ich bin sowas von außer Form. Naja, Diplomarbeit ist passé, da schwinge ich mich nun wieder öfters aufs Rad (hoffe ich). Ist die Uhrzeit beim Wochentermin immer noch die gleiche, also Mittwoch, 16Uhr)? Dann komme ich nächste Woche vielleicht auch mal wieder mit.

Bis dahin

Zeige ihnen doch einmal ein paat technische Touren;). 20km/h Durchschnitt sind da nicht mehr drin.

ja, das wäre cool, weisi, du hast doch so gute kenntnisse von der gegend hier - ich wäre eht stark an technischen touren interessiert.

cu mittwoch

MfG
godshavedaqueen

Hallo mal wieder,

nachdem ich letzte Woche verhindert war fahre ich morgen wieder mit.

Wie wäre es denn mal wieder mit der Striegistaltour?

Dann bis morgen 16:00 Uhr an der Mensa.

Nils

Wie es ausschaut, werde ich morgen wohl doch nicht mit von der Partie sein, da meine Gabel scheinbar langsam aber sicher den Geist aufgibt. Es ist ein Trauerspiel, naja, wenn sie es sich doch noch anders überlegt, bin ich dabei, ansonsten wünsche ich euch viel Spass.

bei der tour kam ich auch gerade noch hinterher - die zwie anderen sind begeistete rennradfahrer. sonst fahren wir echt gemäßigt
und moe, du kannstja mal n paar bilder von deinen bikes reinstellen - würde mich mal interessieren.

Falls ihr Lust auf eine schöne Strecke habt, dann laßt uns zu den Miriquidi-Trails fahren. ist ca. 30min von FG weg und bietet technisch als auch landschaftlich schöne Touren. Ich kann 2 oder 3 bikes mitnehmen. Bin ab morgen Nachmittag in FG.
Wir können auch für technisch nicht ganz Unbegabte (Rennradfahrer fallen da wohl raus) am Sa oder So nach Krupka. Hardtailshreddern macht da jede Menge Laune und das Bier kostet 50Cent :daumen:.

Erstmal ein großes Hallo an alle!

Ich und weisi sind uns heute Nachmittag bzw. Abend begegnet und sind dann zusammen weiter gefahren. Den Singletrail den er mir gezeigt hat, boar hab ich nach wenigen 100m hinterhergehangen.:heul: Er hat ne scheiß Kondition??
Aber ansonsten ne schöne kleine Ausfahrt.

Hallo Unibiker!
Ich komme aus Berlin, bin aber bis Donnerstag noch in Freiberg bei einem Kumpel. Würde bei eurer Tour gerne mitmachen, wenn ihr morgen fahrt. Bitte gib mal Meldung,wäre echt cool, weil ich hier sonst alleine fahren muss.

hat morgen irgendjemand bock ne tour zu machen. leider bin ich derzeit nicht so auf der höhe, möchte mich gern trotzdem betuen. von daher würde ich gerne eine kleine tour bis maximal 2 stunden drehen. hat jemand vorschläge für strecke und zeit? ich wäre sehr für eine leichte strecke, also stiegistalniveau.

Ich weis, ist recht kurzfristig, sry

MfG
godshavedaqueen

na leute? nix mehr los hier oder was?

Ich wollte nur mal eine rundmail öffentlich machen, vielleich hat ja jemand interesse::

Dresdenumrundung am Sonntag 2.7.2006

An einem Tag sämtliche Highlights, alle Trails zwischen Pirna und Meißen

Man könnte auch sagen "Die Mutter aller Touren".

Auf über 160km nehmen wir alles unter Stollen, was wir bislang für schön und fahrenswert gehalten haben.

Bislang haben wir die Tour drei Mal bis zum Ende gefahren.
Von Vornherein lässt sich sagen, dass die ganze Unternehmung sehr "selektiv" und bislang nicht mehr als drei Fahrer die ganze Schleife geschafft haben.
Das lag wohl daran, dass man jederzeit abbiegen konnte und nicht mehr als 15km bis in die heimatliche Badewanne ausrollen musste.

Wir denken für jeden ambitionierten Freizeitaktivisten eine schöne komplexe Herausforderung!

Das Tempo wird mäßig aber gleichmäßig ausfallen.

Ganz kurz einige Stationen:
Junge Heide
Dresdner Heide
Borsberggebiet nach Pirna
Barockpark Großsedlitz
Dohna
Borthen
Lockwitztal
Gebergrund
Windberg
Freital
Pesterwitz