Aktueller Inhalt von saxer66

1. saxer66

moderne Federgabel mit wenig Federweg?

stimmt...ich dachte die paßt wohl besser zu einem Bike aus dem Jahr1998;)
  2. saxer66

vielleicht sowas in der Art? http://www.ebay.de/itm/Federgabel-Rock-Shox-SID-XC-Dual-Air-Rot-Retro-Kult-/330623958735?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item4cfab93ecf
  3. saxer66

Hallo Forum, ein guter Freund braucht für sein Sunn Hardtail eine vernünftige Federgabel. Momentan fährt er die Original Luft/Ölgabel Obsys Carbon mit 53mm Federweg und 1 1/8" Schaft. Leider läßt die Federung etwas zu wünschen übrig... Was gibts für Alternativen? Gibt es überhaupt noch...
  4. saxer66

Magura Odur! aber wo bloß?

hier gibts grad ne laurin! http://cgi.ebay.de/Federgabel-/290453307411?cmd=ViewItem&pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item43a05dc013
  5. saxer66

Magura Odur! aber wo bloß?

ich suche dringend eine Magura Odur! kann mir jemand einen Tip geben wo es die noch zu kaufen gibt? Danke vorab Thomas
  6. saxer66

22/23zoll Stahl-Hardtail Rahmen Hersteller gesucht

danke für den Tip! hab vergessen zu erwähnen: es soll ein Cross Country Hardtail werden!
  7. saxer66

22/23zoll Stahl-Hardtail Rahmen Hersteller gesucht

hallo Gemeinde, nachdem der Rahmen meines Alu-MTB den Dienst versagt, bin ich nun auf der Suche nach einem Stahl-Rahmen. welche Firmen bieten Rahmen in der Größe 22/23Zoll an? eine Rohloff-Nabe sollte man einbauen können(Exzentertretlager oder offene Ausfallenden) sowie Scheibenbremsen! Danke...
  8. saxer66

Besuch und Bestellung bei Agresti

Hi Greg, das bestärkt meinen Wunsch :daumen: kannst du mir noch sagen wie lange es dauerte bis du deinen Rahmen in Empfang nehmen konntest? meinen Alurahmen hab ich (gottseidank) geschrottet! daher bin ich momentan rad-los:mad: Gruß Thomas
  9. saxer66

...massgeschneidert!
  10. saxer66

ich liebäugle auch grade mit einem Agresti Singlespeed-Rahmen (für meine Rohloff-Nabe):daumen: Mich würden die Fahreigenschaften interessieren! vG Thomas
  11. saxer66

Deisterfreun.de Winterpokal-Quassel-Fred

Gerne doch Kaptein :p hab ja gehofft dich noch zu überrollen...:heul:
  12. saxer66

Servus Mike, auf der Suche nach dem Dakota 20 bin ich auf einen Thread gestoßen in dem du dich...

Servus Mike, auf der Suche nach dem Dakota 20 bin ich auf einen Thread gestoßen in dem du dich verewigt hast :-) wollte mal einen kurzen Gruß aus Hannover hinterlassen! viele Grüße Thomas p.s. die Einladung in den Norden steht noch!
  13. saxer66

Deisterfreun.de Winterpokal-Quassel-Fred

hallo Deisterfreunde und Winterpokal Mitstreiter! könnt ihr mir Tips für einen Rollentrainer geben? Gruß aus der Versehrten- und Auffangtruppe:daumen:
  14. saxer66

Bushbiker Fanclub

...jetzt wird mir so einiges klar:spinner: YouTube- Bush biker
  15. saxer66

Biken im Deister [Teil 2]

Hallo Hitzi, ich denke ich kann auch als Versehrter gelten, nachdem mich Stefan64, Matzinski und noch 2 Kollegen am Sonntag derrmaßen abgehängt haben... :heul: ...musste mit dem zug nach hause eiern:( magst mich auch aufnehmen? muss dringend was für die Kondition tun!!! ich kann unter anderem...
Zurück