Deisterfreun.de Winterpokal-Quassel-Fred

hellental ??

ich hoffe , das ich bis dahin überhaupt mal wieder auf dem bike gesessen hab.

entweder zwickt der oberschenkel oder ich hab ne erkältung :mad: :heul:

hellental ??

ich hoffe , das ich bis dahin überhaupt mal wieder auf dem bike gesessen hab.

entweder zwickt der oberschenkel oder ich hab ne erkältung :mad: :heul:

Was sagt denn der Arzt zum Oberschenkel?? (Schätze mal, du warst noch nicht da!!)
Draufsitzen kannst du dich ja, mach ich auch seit dem 23.12. beim Onkel:lol:
Irgendwann kommt man sich auch gar nicht mehr so doof vor

Erkältet bist du, weil dir der Sport fehlt!

roudy deine nase ist kaputt :lol::lol:
Meine ist einfach sensibler ... oder größer :confused:

Da freut man sich doch wieder auf die schöne Bereitschaft. Mal wieder Schnee wegräumen, haben wir ja länger nicht gemacht:lol:
Nicht das in Hellental am 18.04. alle mit Spikes starten müssen
Das war in den Vorjahren schonmal knapp mit dem Wetter zur Aprilmitte :mad:
Aber noch sind es ja 10 Wochen um Spikes zu bestellen :lol:
PS: Muddy mary würde das auch schaffen, sieht aber in 2.35 am leichten Hardtail irgendwie Panne aus oder?

Da das Altstadtrennen in Höxter ja wohl ausfällt, hab' ich überlegt den Warmup in Hellental ggf. auch mitzumachen. Wer macht noch mit und wieviel Runden wollt' ihr dann fahren, 2 oder 3?

So ihr Lieben, ich bin wieder im Geschäft...

Mal seh'n, ob ich noch n Paar Punkte beisteuern kann. Die Winterpokal-Saison fängt ja jetzt ers so richtig an...:D

du beschwörst also dieses wetter herauf!? ;)

na toll, ich will endlich wieder sonne!

in hellental, sowie bei fast allen anderen rennen der challenge bin ich dabei.
merxhausen und den kamicup werde ich wohl sausen lassen.

top 3 in meiner ak werden angepeilt!

Pflicht so so ...:lol:

Na weil du es bist mach ich dir mal die Freude das Deister Outfit auf nem Rennen zu zeigen ;)

Dieses Jahr sollten wir uns aber nen Pavillon Besorgen. Ich pack zur Sicherheit dann auch mal nen Heizpilz ein. Letztes Jahr war es mir morgens mit 8 Grad entschieden zu Kalt:frostig:

Pflicht so so ...:lol:

Na weil du es bist mach ich dir mal die Freude das Deister Outfit auf nem Rennen zu zeigen ;)

Dieses Jahr sollten wir uns aber nen Pavillon Besorgen. Ich pack zur Sicherheit dann auch mal nen Heizpilz ein. Letztes Jahr war es mir morgens mit 8 Grad entschieden zu Kalt:frostig:

Noch unangenehmer war es nur Nachts beim Pipi machen :(

keine ahnung wie viele in der herren-klasse (1991-1981) mitfahren, aber der sieger vom vorjahr ist auf jeden fall zu schlagen.

sicher kommen auch welche aus der u19 hoch, aber die beiden ersten haben jetzt ne lizenz.

wird sicher hart, aber was bringt es sich niedrige ziele zu setzen?

Genau! Damit sind wir nämlich wieder am Team 3 drann. Mit der Seite 1 dürfte es allerdings wohl schwer werden. Sind ja n Paar Punkte bis dahin und die anderen werden ja nicht jetzt das Biken einstellen ;)

Zurück