Bushbiker Fanclub

Bin noch da, mache nur zur Zeit eine zangpause mit der Sportliche bewegung bis mitte November. Stimmt bin Arbeitslos 100 Punke an diese Person, weil man mich nicht mehr Arbeitenläst, nun läuft der Renteantrag. Wenn es durch ist werde ich richtig los legen, euch die Spache verschlagen tut. Also macht die Nächter Tage viel Punkte, sonst holle ich euch schnell wieder ein. Sonst überholle ich euch sogar mit mein Rollstuhl Fitnis Programm. Wie gesagt es geht mir nicht um die Punkte, sondern um meine Gesundheit Fit zu halten als Behinderter Mensch so bin.

@Bushbiker: hör´ doch bitte einfach damit auf, hier das gesamte Forum zu veräppeln.

Eine Sache würde mich aber interessieren: wie lange sitzt Du eigentlich an diesen völlig verqueren Formulierungen Deiner Statements? Oder schiesst Du die etwa tatsächlich so aus der Hüfte in die Tastatur? Falls ja: RESPEKT!!!

Nennt mich 'nen Hinterwäldler, aber den kannte ich noch gar nicht ;)

Gleich mal abonnieren :daumen:

Am meisten freu' ich mich auf die Posts der Leute, die sich RICHTIG aufregen. Der Sieger in dieser, meiner kleinen, privaten Wertung bekommt als Preis von mir persönlich die Beine rasiert. Das kann in der Saison 2010 beim Kampf um Platz 405 im örtlichen 17-Kilometer-Jedermann-Ultra-Marathon noch mal entscheidend sein.

Also: Haut rein :D

Bin noch da, mache nur zur Zeit eine zangpause mit der Sportliche bewegung bis mitte November. Stimmt bin Arbeitslos 100 Punke an diese Person, weil man mich nicht mehr Arbeitenläst, nun läuft der Renteantrag. Wenn es durch ist werde ich richtig los legen, euch die Spache verschlagen tut. Also macht die Nächter Tage viel Punkte, sonst holle ich euch schnell wieder ein. Sonst überholle ich euch sogar mit mein Rollstuhl Fitnis Programm. Wie gesagt es geht mir nicht um die Punkte, sondern um meine Gesundheit Fit zu halten als Behinderter Mensch so bin.

Geil ! - zangpause - Renteantrag, soooo Geil !!!
Mir die Sprache verschlagen tut !!!!

Ich glaube ja, hinter dem Bushbiker verbirgt sich der multiple Erklärbär. Der ist nämlich auch nach seinem :räusper: Verscheiden zeitgleich wiedergeboren...

Unser Bushi hat aktuell schon 12 Punkte in 3 Einheiten erlaufen.:daumen:
Nicht gerade ein Sprintstart, aber hinten hat ja bekanntlich der Fuchs die Eier.

Zuletzt bearbeitet:
37 Punkte mit "Gehen" , sauber, du weißt aber schon, dass du hier in einem Fahrradforum bist....
Würd mich aber mal interessieren, wie viele Kilometer du so in der Stunde schaffst...
Ich hoffe nicht, dass du jetzt ne halbe Stunde bis zum Cola-Automaten auf dem Flur brauchst und dass dann auch noch als Training für den Winterpokal verkaufst ...

37 Punkte mit "Gehen" , sauber, du weißt aber schon, dass du hier in einem Fahrradforum bist....
Würd mich aber mal interessieren, wie viele Kilometer du so in der Stunde schaffst...
Ich hoffe nicht, dass du jetzt ne halbe Stunde bis zum Cola-Automaten auf dem Flur brauchst und dass dann auch noch als Training für den Winterpokal verkaufst ...

na das ist ja geil, dass wird bestimmt lustiger als letzten winter. :lol::lol:

:daumen::daumen::daumen::daumen: gehen :daumen::daumen::daumen::daumen:

der kerl ist der hammer. stellt euch mal vor er währe nicht dabei, ist doch langweilig. :heul:

Sauber:daumen::daumen::daumen:

Endlich haben wir mal ein Foto von unserem Helden.
Bushbiker.jpg

Anhänge

• Bushbiker.jpg
    Bushbiker.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 74
Zurück