CassandraComplx
Papi 2000
Wo ist eigentlich unser Held abgeblieben.
Pssssst - oder wollt Ihr schlafende Hunde wecken

Letzte Aktivität: 16.10.2009 14:14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist eigentlich unser Held abgeblieben.
Nennt mich 'nen Hinterwäldler, aber den kannte ich noch gar nicht![]()
Also: Haut rein![]()
Bin noch da, mache nur zur Zeit eine zangpause mit der Sportliche bewegung bis mitte November. Stimmt bin Arbeitslos 100 Punke an diese Person, weil man mich nicht mehr Arbeitenläst, nun läuft der Renteantrag. Wenn es durch ist werde ich richtig los legen, euch die Spache verschlagen tut. Also macht die Nächter Tage viel Punkte, sonst holle ich euch schnell wieder ein. Sonst überholle ich euch sogar mit mein Rollstuhl Fitnis Programm. Wie gesagt es geht mir nicht um die Punkte, sondern um meine Gesundheit Fit zu halten als Behinderter Mensch so bin.
Bushbiker ist die Rache rikmans an den ganzen Nörglern, Erbsenzählern und "warum gibt es für Nasepopeln nur zwei Punkte" Fragern.
....multiple Erklärbär....
37 Punkte mit "Gehen" , sauber, du weißt aber schon, dass du hier in einem Fahrradforum bist....
Würd mich aber mal interessieren, wie viele Kilometer du so in der Stunde schaffst...
Ich hoffe nicht, dass du jetzt ne halbe Stunde bis zum Cola-Automaten auf dem Flur brauchst und dass dann auch noch als Training für den Winterpokal verkaufst ...