Aktueller Inhalt von SBIKERC

  1. SBIKERC

    Biker in Essen unterwegs?

    Hier der Link zu all meinen Bildern der CTF https://www.flickr.com/photos/124172297@N03/sets/72157644402156694/
  2. SBIKERC

    Biker in Essen unterwegs?

    Hatte heute ein paar Bilder von der CTF Steele gemacht https://www.facebook.com/marvin.leonardo.7/media_set?set=a.488831897912904.1073741830.100003582956591&type=1
  3. SBIKERC

    Auch 2013! 17. Ruhrpott Mounty Tour in Essen

    ^^ vielen Dank für das Lob:) klar ist kein Problem alle meine Bilder sind inzwischen auf den Weg zu den Steelern und dann kann sich da jeder dran bedienen wir er will:daumen:
  4. SBIKERC

    Auch 2013! 17. Ruhrpott Mounty Tour in Essen

    hier die Bilder und der Album Link http://fotos.mtb-news.de/s/58979
  5. SBIKERC

    Auch 2013! 17. Ruhrpott Mounty Tour in Essen

    ich kann mich nur anschließen wieder eine Top Veranstaltung und wieder Kaiserwetter (auch wenns morgens ziemlich kalt war:D ) ich habe ca. 550 Bilder gemacht (ich hatte ein IBC Trikot an) später lade ich hier und auf Facebook mal ein paar Beispielbilder hoch wahrscheinlich morgen gebe ich dann...
  6. SBIKERC

    WICHTIG-Ruhrpottbiker CTF mit neuen Start/Ziel-Bereich-WICHTIG

    Fotos Teil 3 https://picasaweb.google.com/108927957043445380726/CTF2012Start_Ziel?authkey=Gv1sRgCNWh8_jdu5Cufg# und endlich meine Bilder :) Fotos Teil 4 https://picasaweb.google.com/108927957043445380726/CTF2Teil?authkey=Gv1sRgCOjp8ZeEnNCvaw#
  7. SBIKERC

    WICHTIG-Ruhrpottbiker CTF mit neuen Start/Ziel-Bereich-WICHTIG

    So habe heute meine Bilder an die Steeler übergeben:) falls jemand nachher ein Bild ein voller Auflösung haben möchte bitte eine PM mit seiner Email Adresse und den Link des Bildes das er haben will an mich. Werde dann versuchen das Bild schnellstmöglich zu zu senden. Hier mal ein Beispiel...
  8. SBIKERC

    WICHTIG-Ruhrpottbiker CTF mit neuen Start/Ziel-Bereich-WICHTIG

    Guck mal eine Seite weiter vorne, da habe ich schon ein paar Beispielbilder gepostet. Die DVD mit den kompletten Bildern (knapp 500) geht morgen an die Steeler:daumen:
  9. SBIKERC

    Biker in Essen unterwegs?

    auch nochmal für euch hier euch hab ich ja alle leider nicht beim fahren die Startbildern findet ihr dann in ein paar Tagen bei den Steelern auf der HP So hier dann mal ein paar Bilder und danke an die vielen vielen Nachfragen...es ging mir immer gut, kein Sturz oder sonstiges:D zeigt...
  10. SBIKERC

    WICHTIG-Ruhrpottbiker CTF mit neuen Start/Ziel-Bereich-WICHTIG

    So hier dann mal ein paar Bilder und danke an die vielen vielen Nachfragen...es ging mir immer gut, kein Sturz oder sonstiges:D zeigt doch direkt wie hilfsbereicht viele waren wenn man da im Gebüsch lag:cool:
  11. SBIKERC

    WICHTIG-Ruhrpottbiker CTF mit neuen Start/Ziel-Bereich-WICHTIG

    So zurück von der CTF Essen Steele wieder einmal eine tolle Veranstallung :daumen: Für euch alle: Bin die Mittlere + die große Runde je zum großteil gefahren um von euch allen Fotos auf den Trails zu machen. Hab insgesamt knapp 500 Bilder gemacht, also fast die Hälfte von den Teilnehmern. Da...
  12. SBIKERC

    Biker in Essen unterwegs?

    habs vom Jannik schon auf FB gelesen ;)
  13. SBIKERC

    Biker in Essen unterwegs?

    was wäre den morgen so 8:30H am alten Mount Ruhr treffen u gemeinsam dann zum Start fahren? also nur für die wo das kein Umweg ist
  14. SBIKERC

    WICHTIG-Ruhrpottbiker CTF mit neuen Start/Ziel-Bereich-WICHTIG

    Ich werde euch voraussichtlich wie die letzten Jahre üblich wieder Bilder von der Strecke für eure HP liefern:) diesmal werde ich aber nicht wie letztes Jahr die große u mittlere Runde abklappern da das einfach zu anstrengend war immer wieder vor zu fahren:D @Reiner u Hansjörg schön wäre es...
  15. SBIKERC

    fr in essen - Teil 1

    toller Bericht:daumen: macht jedes Mal wieder Spaß
Zurück
Oben Unten