Aktueller Inhalt von SbN

  1. S

    Modelljahr von meinen Federelementen Herausfinden

    In der Theorie ja, aber diese Woche beispielsweise ist KW 17 im Jahr 2017. Das Modell 2018 der Lyrik ist ab April 2017 erhältlich. Also leider doch nicht so einfach, oder sehe ich das falsch?
  2. S

    Modelljahr von meinen Federelementen Herausfinden

    Der Zeitpunkt
  3. S

    Modelljahr von meinen Federelementen Herausfinden

    Ja, das habe ich auch gelesen. Aber das sagt mir jetzt noch nichts über meine Modelle. Manchmal schwankt nämlich auch der Modellwechsel etwas...
  4. S

    Modelljahr von meinen Federelementen Herausfinden

    Hallo zusammen, da ich die Service Kit's für meine Federungen gerne bestellen würde um einen Gabel/Dämpfer-Service zu machen, müsste ich herausfinden, um welche Modelle es sich handelt. Es handelt sich um folgende Federungen: RS Revelation 150mm Dual Position Air (Air Spring) RLT (26“)...
  5. S

    iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

    bei einem drop verbremst und über den Lenker aufn kopf und Schulter...
  6. S

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Ja. Pflicht sind bei mir Helm, Handschuhe, Hüfte/Oberschenkel und Knieprotektoren.
  7. S

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich würde gerne einen Bericht/Fahrtest zu den Transalp MTB AllMountain Bikes lesen!
  8. S

    Dirt Federgabel in "normalem" Bike

    Danke für die schnelle Antwort. Zu der Einbauhöhe habe ich noch eine Frage. Wenn diese nicht genau stimmt, ändert sich die Geometrie vom Fahrrad, so dass man nicht mehr "gescheit" drauf sitze. Oder verstehe ich das falsch? Es muss nicht genau diese Gabel sein. Ich habe "diese" nur gefunden und...
  9. S

    Dirt Federgabel in "normalem" Bike

    Hallo zusammen, ich bin in Sachen Federgabeltechnik absoluter Neuling und hätte eine Frage. Ich bruache für mein altes Mountainbike, das ich noch zum fahren auf unwegsamen Gelände (eher nicht wirklich MTB, mehr Feldwege etc) verwenden will eine "neuen" Federgabel. Jetzt habe ich eine RST...
Zurück
Oben Unten