Aktueller Inhalt von Scalari

1. Scalari

Suche XTR-V-Brake oder XT-Brake bzw. vergleichbares, evtl. auch HS33. NUR HINTEN

hast ne PM gurke! noch jemand?:)
  2. Scalari

Suche XTR-V-Brake oder XT-Brake bzw. vergleichbares, evtl. auch HS33. NUR HINTEN

naaaaaaa, keiner?:) Grüße
  3. Scalari

Tag auch, hat jemand sowas rumliegen? am besten wär ne V von shimpanso... XT bzw XTR wären echt optimal... also wenn jemans von euch so etwas loswerden möchte, meine Arme sind für alles offen:D MfG, Scalari
  4. Scalari

Sprocket Grind

Hi, mal ne Frage: Wenn ich auf dem Kettenblatt die Altstadt zerstöre, kratzen die Obstacles dann nicht auch meine Kettenstrebe in grund und Boden? hab da irgenwie noch meine bedenken, dass ich da meine Alukettenstrebe absäge? Oder sind meine Bedenken unbegründet?:) Werde mmit sprocket...
  5. Scalari

leichter Vorbau?

Mein VRO verbiehgt sich gerade und der Vector DH vom Kumpel is auch kurmm... Syntace-nein danke! ;)
  6. Scalari

Ventil paßt nich, was tun?

Na wenn ihr meint, eure Garantie verlieren zu müssen bohrt es auf
  7. Scalari

leichter Vorbau?

:daumen: :daumen: Perfekt, danke:) cheers
  8. Scalari

Sun Rhyno Lite,Sun mammoth oder Singletrack?Felgenbremse?

Ja ich rede von meinem streettail:) An einen DH'ler würde ich niemals 24"er ranbauen...
  9. Scalari

leichter Vorbau?

Hi, Er soll an ein 24" street- und dirtbike:) da passt es, und da ich ein 580er Oberrohr habe, will ich die Länge gerne ein wenig kompensieren... aber 50mm dürfte Ok sein mmhh, noch jemand?:D cheers
  10. Scalari

leichter Vorbau?

Tag schön, ich suche einen leichten Vorbau, der aber trotzdem steif ist, und viel wegsteckt, ohne, dass man denkt, einen Gummiknüppel in der Hand zu haben. Gibt es sowas? Wie ist der Diabolus in der Beziehung? is zwar sündteuer, aber wenn er leicht kist...?? 50mm wären OK, sind aber auch...
  11. Scalari

Sun Rhyno Lite,Sun mammoth oder Singletrack?Felgenbremse?

So... es hat mich abgeschreckt, dass die Atomics noch nicht mal geöst waren... keine einzige....und da sie offiziell nicht für Vs zugelassen sind, und die singletracks, laut dem mech, einen Tick stabiler sein sollen, habe ich jetzt 24" singletracks.... und das gefühl ist der hammer... nie wieder...
  12. Scalari

DD-Session!

Ahoi, ja bitte versuch das, Captain:) Wir haben gestern schonmal ein paar Flyer im Bikeland in der Rothenburger abgegeben, mal sehn, dann drucken wir noch 80 Stück und da bekommt Ralph, der Titus und evtl. noch einer, ah genau, das rollin'heart noch einen A4:) Und der Rest dann fürs...
  13. Scalari

Fullface?

Hi, kannst auch mal bei Ralph gucken, also eher anrufen, mail is nich gut dort;) www.mountainbikes.net der macht die besten Preise, die ich kenne:) Zumindest in den meisten sachen, echt hammer:) Ich kann dir den Azonic AZX empfehlen...ach stopp, kostet ja 180€...:( Naja aber der...
  14. Scalari

Cobra team video bmais

Hi, also das Video ist rein videotechnisch ganz gut gemacht, nur eins gefällt mir nicht, absolut nicht, und das sind diese Effektblenden... die sehen so was von shice aus... Ich hatte diese auch mal in einem Video verwendet... aber seitdem nie wieder... Ich geh mal davon aus, dass ihr das...
  15. Scalari

Oakley schuhe ?

Hi, frag doch einfach mal bei www.the-o-shop.de an :) cheers
Zurück