Cobra team video bmais

hiramo

back on track
So...

hab mich ma rangemacht und das Material vom sommer in bischofsmais zusammengeschnitten!

hier gehts zum download..

Später wirds dann auf unsrer page auch noch ne "dsl-version" geben, mit besser quali. Aber so passts auch scho...:bier:

is knapp14min lang:)

Hoffe es gefällt euch:bier:

hmm.. also der evil eye sieht aus als wärt ihr müde, und lasst euch einfach nur so durchschütteln, zieht net, nix.....

dann der dual........ ja, die strecke ist schön!

und die dirtsession.... also eigetlich sind dirthügel ja dazu da tricks zu machen... aber egal

Original geschrieben von Firebeast
hmm.. also der evil eye sieht aus als wärt ihr müde, und lasst euch einfach nur so durchschütteln, zieht net, nix.....

dann der dual........ ja, die strecke ist schön!

und die dirtsession.... also eigetlich sind dirthügel ja dazu da tricks zu machen... aber egal

1.Das ist kein dual das ist ein BX!:o und was ist so schlecht dadran?!:confused:

2. zum evil eye: ich weis nicht ob du schon mal in bmais warst, aber mit ht ist es wirklich nicht so leicht beim evileye alle drops zu nehmen und noch viel schneller zu fahrn...warum muss ich dir jetzt nicht erklären..;)

3. ja ok, die "dirtsession"...:p ;) aber was solls..besser als nix,find ich..

Die Dirthügel sind also da, um bei jedem Sprung einen Trick zu machen?

[ ] Du weisst, um was es beim Dirten geht.

ich wollt nur mal anmerken, dass ich fast nicht drauf bin, weil ich mich am ersten tag verletzt hab :(
dann hab ich gefilmt
die letzten drei tage konnt ich aber wieder fahren

jo das nächste vid wird bessa, wir hatten eben n bisschen wenig material (ca. 40min) das liegt daran das wir einfach nicht aussm ar$ch gekommen sind (zu faul zum filmen waren;) :D )

Hi,

also das Video ist rein videotechnisch ganz gut gemacht, nur eins gefällt mir nicht, absolut nicht, und das sind diese Effektblenden... die sehen so was von shice aus... Ich hatte diese auch mal in einem Video verwendet... aber seitdem nie wieder... Ich geh mal davon aus, dass ihr das mit dem Pinnacle Video Studio oder wie der Plunder heißt, geschnitten habt, oder? Die ersten zwei blenden würd ich nehmen... das andre kannst in einem Bikevid vergessen!

Ansonsten: Es sieht in Videos immer um einiges leichter aus, als im echten Leben, deswegen respetkiere ich eure Leistung und versteh auch, dass ihr euch darüber freut, also übers Vid:D Und es hat bestimmt auch viel Spaß gemacht, das teil zusammenzuschnippeln, aber ich würde es echt kürzer machen, und nur die besten sachen reinnehmen:)

cheers

joa ganz nett.
allerdings schließe ich mich einigen vorschreibern an, dass es etwas nach rohmaterial aussieht.
mehrer mal die gleiche location mit verschiedenen fahrern kommt auf dauer nicht so gut. kürzer schneidern, und die locations nicht so oft hintereiander. könnte man mehr draus machen. die musi find ich für n bike vid etwas "langsam" ist zwar cool, aber für die fahrscenen nicht so ganz geeignet.

gruß

Little

p.s.: ist alles nur konstruktive kritik. also bitte nicht angegriffen fühlen

also i find des video ziemlich cool. vor allem weil man dadurch ein guten eindruck vom park kriagt. werd nächstes jahr wegem dem video hinfahren

thx nochamoi für des video

Oh man, hätte ich Geld würde ich mich auch mal an was trauen, z.B an Drops. Aber mein scheiß 500€ Fahrrad bricht dann bestimmt :lol:

Edit: Die Homepage ist auch ganz nett @ Team-cobra

Zurück