leichter Vorbau?

Tag schön,

ich suche einen leichten Vorbau, der aber trotzdem steif ist, und viel wegsteckt, ohne, dass man denkt, einen Gummiknüppel in der Hand zu haben. Gibt es sowas?

Wie ist der Diabolus in der Beziehung? is zwar sündteuer, aber wenn er leicht kist...?? 50mm wären OK, sind aber auch schon das Maximum!

Wieviel wiegt der Brave Monster in 35mm? Das wär so die optimalste Länge, da ich ein relativ langes Oberrohr habe!

???

:)

cheers

Der Race Face Diabolous ist ein sehr schön verarbeiteter und darüber hinaus ein verdammt stabil und vorallem sehr steifer vorbau. Ich kenn mich bei den Gewichten nicht so aus aber ich denke dass er relativ leicht ist.
Zu dem Brave kann ich nichts sagen aber in der Regel solltest du dir gut überlegen welche Länge du vom Vorbau nehmen willst.
Denn je kürzer dein Vorbau desto unruhiger wird dein rad. Je länger dein Vorbau desto ruhiger dein rad aber unhandlicher in Kurven.
Die Gesunde Mischung machts.
Für mich ist die Gesunde Mischung ein 50mm Vorbau. Wenn dir ein 35mm Vorbau taugt dann is gut aber ich würde das vorher lieber ausprobieren!

Hoffe geholfen zu haben

P.S.: schau mal bei truvativ, die parts sind glaub recht leicht und trotzdem sehr haltbar

Hi,

Er soll an ein 24" street- und dirtbike:) da passt es, und da ich ein 580er Oberrohr habe, will ich die Länge gerne ein wenig kompensieren... aber 50mm dürfte Ok sein

mmhh, noch jemand?:D

cheers

Hast du glück das mein Rad noch nich Fertich is und wir von meinem Opa noch ne Diätwage da hatten!
Also Brave Monster in 31,8 : 285g

nehm den t-stem von syntace is saustabiel und wiegt in 35 mm unschlagbare 130 gramm das ist traumhaft dann noch nen vector lenker mit 236 gramm

DAS IST DIE ABSOLUTE TRAUMCOMBIE

Zurück