Aktueller Inhalt von Scalatti

1. Scalatti

Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

In einem ursprünglichem Artikel war von "Hammerstein" die Rede. Ist jetzt aktuell der uralte "Bike -Park" hinter dem Friedhof gemeint? Also auf der linken Seite des Uhlenhorsts von DU guckend? Das ist ja dann in der Tat mal ne richtig neue Schlagzeile wert....
  2. Scalatti

Nein, DOA ;=) Bin zum Treffpunkt gefahren, da kam auch direkt die amtliche Unwetterwarnung. Die Tour wurde abgeblasen.
  3. Scalatti

Dabei! Und ich fahre auch gerne vor ;=)
  4. Scalatti

Wat is denn hier los? Ich steige wieder ein ;=) Rene, warst Du nicht wech? Hab sowas gehört..... Gruß aus Neudorf
  5. Scalatti

Tach. Ich fahre - da Urlaub - morgen Mittag. Will sich jemand einklinken? Start gegen 12 bei TuRa, oder nach Absprache....
  6. Scalatti

Tach. Ich biete morgen was bei TuRa88 um 14 Uhr an
  7. Scalatti

Vor allem solltest du schleunigst einen anderen Ton mir gegenüber anschlagen...sollte ich dies nicht als einen "ganz besonderen Witz" verstanden haben.
  8. Scalatti

Ausser dem kleinen Minitrail ( da wo die Bank links steht, vom Entenfang kommend) ist alles im Arsch!! Habe fertig Aus der Westen: Gesperrt sind alle Wälder auf dem Gebiet der Städte Bochum Bottrop südlich der Autobahn 2 Castrop-Rauxel Dortmund westlich der Bundesstraße 236 Duisburg mit...
  9. Scalatti

Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Tach nach Ddorf Hier gibts ein paar Eindrücke aus unserem Stadtwald: http://www.mtb-news.de/forum/t/durch-den-duisburger-stadtwald-teil-1.434826/page-195#post-12064925 Gruß aus DU
  10. Scalatti

Tach, ich schreib morgen was ausfuehrlicheres dazu. Momentan bin ich emotional ziemlich am Boden. Bin sprachlos und erschuettert. Der Wald so wie wir ihn kannten, existiert nicht mehr!! Vielleicht erkennt der ein oder andere etwas auf den Bildern wieder, ist aber anstrengend. Die Bilder sind...
  11. Scalatti

Ich berichte heute Abend mal aus dem Stadtwald. Vermutlich wird es sehr traurig sein.....
  12. Scalatti

Da gehe ich dran kaputt!! Ich habe Urlaub, so ne Rotze!!!!!
  13. Scalatti

Fahrbar! Mit nem MTB eher die "langweilige" Abteilung, aber einwandfrei fahrbar.
  14. Scalatti

Wolfsberg - Mülheimer Strasse? Wo soll das denn bitte genau sein?
Zurück