pseudosportler
Bis zum bitteren Ende
OK kannst dich aber auch kurzfristig auf dem Handy melden, versuche gleich mal ne Nachricht zu schicken um zu schauen ob wir Nr. technisch noch aktuell sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sooo... meine Frau hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass wir vor dem Abflug morgen früh in die Türkei noch etwa 87000 Dinge zu tun haben. Irgendwie mag das Biken heute Abend nicht rein passen. Sorry, aber ich muss leider kurzfristig absagen - ich habe leider keine Zeit heute.![]()
.....wir passen dann die nächsten Tage aus´s Haus auf![]()
Ja, direkt rechts, Wiese und bis zur Holzbrücke.
Falls an der 6Seen Platte das Betretungsverbot gilt, hätte ich heute gerne gesehen wie jemand das durchsetzt![]()
Hallo zusammen!
Ich komme aus Oberhausen und würde ganz gerne mal wieder den Duisburger Wald erkunden. Ist der wieder freigegeben??? Und habt ihr zufällig GPS Tracks von euren Touren??? Vielleicht sogar auf gpsies.com??? Ich denke um mit euch mitzufahren bin ich (noch) zu schwach auf der Brust bzw. in den Beinen![]()
Bei Nässe ist das auch etwas völlig anderes![]()
Ne, ne, nix schlimmes. Halt ein paar Prellungen, vor allem der linke Knöchel ist angeschwollen, und die Bisspuren der Pedale.
Ja, bei bestem Wetter. Bei der ersten Auffahrt sintflutartiger Regen der dann aber abebbte. Der restliche Tag war zumindest von oben trocken.@skaster: seid ihr in Stromberg gewesen? Gute Besserung.
Morgen früh hört sich doch gut anDer Wald ist super matschig, das ist nicht schön. Sollen wir was in Duisburg fahren? Die ganz dicke Mocke würde ich lieber vermeiden ...
Können wir machen, oder auch wo anders bin da flexibel, würde nach Duisburg eh mit den PKW anreisen, wo welche Uhrzeit schweb dir den vor?
Wie schon geschrieben ab 9:30 könnte ich in Duisburg sein.
MfG pseudosportler