Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

OK kannst dich aber auch kurzfristig auf dem Handy melden, versuche gleich mal ne Nachricht zu schicken um zu schauen ob wir Nr. technisch noch aktuell sind.

Sooo... meine Frau hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass wir vor dem Abflug morgen früh in die Türkei noch etwa 87000 Dinge zu tun haben. Irgendwie mag das Biken heute Abend nicht rein passen. Sorry, aber ich muss leider kurzfristig absagen - ich habe leider keine Zeit heute. :heul:

Ok dann macht der Stau mir auch nichts mehr aus, soll heißen ich bin auch raus.
Hier in Bonn hat es ordendlich geregnt, ich ahne nichts gutes für Morgen :mad:.

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell ist der Trail geöffnet. Sitz noch im Büro, werde also wohl nicht bis 18:00 zu Hause sein. Bei dem Wetter hab ich aber auch keinen Bock mehr, werde statt zu fahren dann mal andere Reifen aufziehen.
Bis morgen.

Sooo... meine Frau hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass wir vor dem Abflug morgen früh in die Türkei noch etwa 87000 Dinge zu tun haben. Irgendwie mag das Biken heute Abend nicht rein passen. Sorry, aber ich muss leider kurzfristig absagen - ich habe leider keine Zeit heute. :heul:

.....wir passen dann die nächsten Tage auf´s Haus auf ;):wut:

Zuletzt bearbeitet:
:mad: Jetzt erst Zuhause, hätte eh nicht geklappt bis 18 Uhr, werde dann auch mal für Morgen die letzten fein Einstellungen vornehmen, wobei mir einiges an Teilen fehlt, ich Depp habe die Hälfte wider vergessen :mad:.

Ja, direkt rechts, Wiese und bis zur Holzbrücke.
Falls an der 6Seen Platte das Betretungsverbot gilt, hätte ich heute gerne gesehen wie jemand das durchsetzt :)

Also keine Ahnung wie du zählst. ;-) Oder Bunny-Hop?
Ich hab jetzt mitgezählt und musste hinter der Wiese 5x runter und dabei bin schon über Einiges drübergefahren. Teilweise recht rutschig da nass heute. Da er auch sonst mangels Benutzung nun ziemlich zugewachsen ist, macht nicht wirklich Spaß. Werd ihn wohl erstmal auslassen.
Wetter ging übrigens. Gab zwischendurch zwar immer mal nen paar Tropfen, aber nix was einem das Fahren wirklich verleidet hätte.
Ratinger Wald den Trail am Bach bin ich jetzt auch mal reinfahren und nach 25m wieder raus, drum rum gefahren, von der anderen Seite reingeschaut, sah nicht besser aus. Sieht so aus, als kann man ihn erstmal vergessen. Wer Lust kann sich noch mal komplett durchwühlen.
Danke nochmal an Skaster für das Freiräumen von dem kleine zum A3 runter. :daumen:
Ich hab oben auf der Runde auch noch mal ein bisschen Holz bewegt.

Hallo zusammen!

Ich komme aus Oberhausen und würde ganz gerne mal wieder den Duisburger Wald erkunden. Ist der wieder freigegeben??? Und habt ihr zufällig GPS Tracks von euren Touren??? Vielleicht sogar auf gpsies.com??? Ich denke um mit euch mitzufahren bin ich (noch) zu schwach auf der Brust bzw. in den Beinen :)

Hallo zusammen!

Ich komme aus Oberhausen und würde ganz gerne mal wieder den Duisburger Wald erkunden. Ist der wieder freigegeben??? Und habt ihr zufällig GPS Tracks von euren Touren??? Vielleicht sogar auf gpsies.com??? Ich denke um mit euch mitzufahren bin ich (noch) zu schwach auf der Brust bzw. in den Beinen :)

Bis 1.Sept offiziell gesperrt. Wie üblich keine Tourenweitergabe per GPS. Es gibt Do 18:00 ne Feierabendrunde. Das wird dann entweder hier abgesprochen oder im LMB eingestellt.

Hallo zusammen, da Morgen das Wetter zumindest bis zum Mittag/Nachmittag halbwegs trocken sein soll, hätte ich Lust mich etwas zu bewegen, da ich ja in letzter Zeit nicht wirklich viel unterwegs war bräuchte ich einen ortskundigen Führer, wegen den Sturmschäden.

Falls jemand auswärts fährt würde ich auch einige km Anreise in kauf nehmen, allerdings dann per PKW, hätte da auch noch ein Platz fei im und am Auto.

Startzeit ab 9:30 Uhr währe mir genehm, bin da aber flexibel.

MfG pseudosportler

Morgen früh hört sich doch gut an :) Der Wald ist super matschig, das ist nicht schön. Sollen wir was in Duisburg fahren? Die ganz dicke Mocke würde ich lieber vermeiden ...
@hulster: Ein bunnyhop bringt dich da kaum weiter ... Ein kleines Kettenblatt und ein stabiler bash aber schon ;)
@skaster: seid ihr in Stromberg gewesen? Gute Besserung.

Morgen früh hört sich doch gut an :) Der Wald ist super matschig, das ist nicht schön. Sollen wir was in Duisburg fahren? Die ganz dicke Mocke würde ich lieber vermeiden ...
Können wir machen, oder auch wo anders bin da flexibel, würde nach Duisburg eh mit den PKW anreisen, wo welche Uhrzeit schweb dir den vor?
Wie schon geschrieben ab 9:30 könnte ich in Duisburg sein.

MfG pseudosportler

Ups da fehlt ja noch was :D.
Können wir machen, oder auch wo anders bin da flexibel, würde nach Duisburg eh mit den PKW anreisen, wo welche Uhrzeit schweb dir den vor?
Wie schon geschrieben ab 9:30 könnte ich in Duisburg sein.

MfG pseudosportler[/QUOTE]

Zurück